Erziehungspraxis

  • auch nicht gelesen ..


    gibts einen Link zu der Geschichte ?


    Betrifft: Erziehungspraxis (1)


    wenn dieser Kommentar allerdings zutrifft - dann solltest du dir überlegen, ob du das wirklich weiter veröffentlichst.
    Es steht nicht jede/jeder auf erotisches mit Kindern - um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

  • Natürlich gibt es einen bzw. zwei Links zu den Geschichten, aber ich werde sie nicht setzen. Gib einfach auf "Home - Geschichten - Durchsuchen" die vollständigen Titel ein.


    Nun ja, ich überflog die Storys, meine Welt sind sie nicht. Der im Forum verwandte Begriff der Pädophilie ist jedoch reine Polemik.


    Ansonsten schließe ich mich Jasmins Worten an.

  • Die Geschichte (Teil 2) fiel unter FSK18.
    Ich habe daher damals nur Teil 1 gelesen, der mich nicht überzeugt hat.
    Jetzt ist auch Teil 2 offen. Der ist bei weitem besser gelungen.
    Es ist überhaupt nicht notwendig, daß die Akteure 15 oder 16 sind.
    Laß sie doch einfach 18 werden! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • @ baer66


    Du weißt es selbst, im Alter hat man keine Zeit mehr zu verschenken und man muss sehen, die Kostbarkeiten dieser Welt noch vollumfänglich genießen zu dürfen. Mit ner konkreten Ansage hält man sich also alle (Zeit-)Türen weitesgehend offen. Und "16 + 20 / 2" sind nach Adam Weise bekanntlich 18! :thumbup:

  • mausbacher


    Wenn ich nicht Dein Geburtsdatum gelesen hätte, wäre ich jetzt beleidigt.
    Aber so hast Du ja noch einige Jährchen gemeinsam mit Erwin Welke feiern können! ;)


    Ich geb's zu: Nichts ist erotischer für einen Mann wie mich als ein sehr junges Mädchen! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • gibts einen Link zu der Geschichte ?


    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3


    Mal ganz unabhängig davon inwieweit diese Geschichte moralisch/rechtlich so in Ordnung ist, finde ich Sie einfach nicht sonderlich spannend.


    Ich halte es empfehlenswert was Neues anzufangen. Ich könnte mir auch vorstellen das die meisten Leser nicht bereit sind, wirklich alte Vorgeschichten zu lesen bevor Sie zu Aktuellen kommen. Wenn man Fortsetzungsgeschichten schreibt, sollte man die Spanne zwischen beiden Geschichten nicht zu groß werden lassen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Danke, Figo, für die Links


    ich hab beide Teile jetzt gelesen.


    ob die jetzt 14, 15 16 oder 18-25 sind, war mir hier jetzt gar nicht so bedeutend - vom Hocker riß mich die Geschichte nicht, das einzige, was ich gedacht habe bei der Schläge-Massenansammlung, daß es sich um eine sehr gute Heilcreme handeln muß.
    Bitte mal die Adresse von der Apotheke, wo es die gibt. Vielleicht kann die/der eine oder andere die brauchen.


    bewerten kann ich leider nicht , es wäre für beide Teile eine 1 gewesen.

  • Ich empfehle "Betnesol" (Achtung: wegen Kortison auf Dauer hautverdünnend, verschreibungspflichtig, frei erhältlich aber für registrierte BDSM'ler), alternativ mit weniger Kortison "Soventol HydroCort" und für die besonders empfindliche Haut "Sensibio". Spätestens am dritten Tag – i.d.R. aber schon am zweiten – kann's wieder los gehen. :D

  • Dank Figo kam ich auch in den Genuss dieser Geschichte...


    Teil 1: Die Geschichte ist sehr gerafft, zu schnell und die Motive fehlen - wo ist hier die Tiefe? Die Dialoge sind klischeemäßig. Aus der Idee hätte man wirklich mehr machen können!


    Teil 2: Mir fehlt hier die Spannung - die Spannung bei der Züchtigung; es wirkt nicht echt. Mich nervt der Perspektivwechsel in der Traumsequenz. Irgendwie reizt mich die Geschichte nicht.


    -> Es wäre natürlich spannend zu sehen, ob sich der Autor inhaltlich und sprachlich weiter entwickelt hat - aber wenn das Ergebnis ähnlich wird wie die bisherigen Geschichten... Ich schlließe mich Figos Ansicht an: Lieber etwas Neues anfangen. Weil es schwer ist, die Geschichte weiterzuführen, wenn man vorangeschritten ist - man kann nicht sofort mit einem anderen Stil und mehr Tiefe einsteigen, man muss die Charaktere aus den vorherigen Geschichten aufgreifen. Und wenn diese schon in den Geschichten eher grob sind, gerät die Geschichte auch später aus dem Gleichgewicht - normalerweise charakterisiert man eine Figur laufend, durch ihre Aussagen - hier müsste der Autor das in den nächsten Geschichten machen und das klingt nicht gut.


    Mein Vorschlag: Ähnliches Thema, neue Geschichte.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ich empfehle "Betnesol" (Achtung: wegen Kortison auf Dauer hautverdünnend, verschreibungspflichtig, frei erhältlich aber für registrierte BDSM'ler), alternativ mit weniger Kortison "Soventol HydroCort" und für die besonders empfindliche Haut "Sensibio". Spätestens am dritten Tag – i.d.R. aber schon am zweiten – kann's wieder los gehen. :D

    hab erstmal toll gelacht !
    AAABER - spätestens am dritten Tag - nee, bei der Schlagkraft und Menge reicht das nicht. Da muss nach spätestens 1 Stunde der Hintern wieder fit sein für weiteres Malträtieren.
    Ich glaub, daß geht nicht ohne eine extreme Überdosis Cortison ...


  • Da ist er also, der lang angekündigte 3.Teil.
    Ich bin zwar auch bekannt für sparsames Portionieren, finde aber, daß das erst ein Teil eines Teils einer Geschichte sein kann.
    Das ist eben das Tückische bei Fortsetzungsgeschichten, daß einzelne Sequenzen herumschwirren und der Abschluß fehlt.


    Die Mods (sobald sie wieder aus dem Urlaub zurück sind ;) ) könnten freundlicherweise den Anfang mit den Menupunkten löschen, sodaß nur die Erzählung übrigbleibt.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)