Keine neuen Bilder seit 18.07.13

  • OK, ich weiß ja, dass es einige Zeit lang Server-Schwierigkeiten gab. Aber jetzt läuft doch wieder alles, oder? Wieso gibt es trotzdem nun schon so lange keine neuen Bilder n den verschiedenen Rubriken, vor allem aber auch nicht in der Hauptkategorie??


    Gruß

  • Nochmals die Frage: Warum tauchen in den einzelnen Kategorien keine Neuzugänge mehr auf? Neu eingestellte Bilder stehen nur noch unter neue CMNF oder unter neue Outdoor.
    Früher war das umgekehrt. Zuerst standen die Bilder in den Kategorien und erst wenn sie fest in die SB-Datenbank übernommen waren, erschienen sie unter neue CMNF bzw. neue Outdoor. ?(


    Eine Info, ob das dauerhaft so bleibt oder noch im Werden ist, wäre schön. Solange das unklar ist, verkneife ich mir auch neue Bild-Postings.


    Gruß
    Budi

  • Meine Frage vom 19.08. möche ich noch um folgendes ergänzen: Gibt es für gepostete Bilder der Kategorie "An- und Ausgezogen" eine abweichende Handhabung gegenüber den anderen Bildern?
    So habe ich zu dieser Kategorie zwei Bilder hochgeladen, welche die Nrn. 64486 und 64487 erhielten. Man kann sich diese Bilder aber nur in der Suchfunktion unter Eingabe der Bild-Nrn.
    anzeigen lassen. Weder in der Kategorie selbst noch unter "Neue CMNF" bzw. "Neue Outdoor" sind diese Bilder zu finden. Merkwürdig dabei ist, dass beide Bilder bereits 1 x gewertet wurden,
    obwohl sie doch praktisch unsichtbar sind (außer man gibt die Bild-Nrn in der Suchspalte ein).


    Oder stehe ich nur auf dem Schlauch und habe etwas nicht richtig kapiert? Jedenfalls wäre es schön, wenn dieser Fragenkomplex etwas näher erläutert würde. ;)

  • Hallo Admin,


    nicht dass ich nerven möchte, aber interessieren würde es mich (und evtl. auch andere) schon, was mit neu geposteten Bildern der Kategorie "An- und Ausgezogen" Sache ist. ?(


    Dass entgegen der früheren Handhabung neue Bilder erst mal alle (außer "An- und Ausgezogen") unter "Neue CMNF" landen und erst bei fester Übernahme in die einzelnen Kategorien bzw. "Neue Outdoor" eingestellt werden, habe ich inzwischen begriffen.


    Aber was ist mit "An- und Ausgezogen"? 64486 und 64487 sind nach wie vor nur über die Suchfunktion zu finden (und sind daher auch nicht gelöscht), erscheinen aber sonst nirgends.