chatrooms

  • Bitte argumentiere: Wozu benötigen wir das, was wären die Vorteile?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • nicht jeder kann in den chat
    dadurch intimere themen möglich


    alle beteiligten können alles mitlesen nicht wie pn
    chatter die nur lesen wollen können ausgeschlossen werden


    soviel jetzt spontan


    kochany

  • Besteht die Funktion nicht bereits. Wenn ihr Privat in einem Raum chatten wollt, kann doch einer von euch einen PW-Geschützten Raum aufmachen und allen die er im Chat hat, die Zugangsdaten geben.


    So haben wir doch alles abgedeckt oder sehe ich das falsch?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Besteht die Funktion nicht bereits. Wenn ihr Privat in einem Raum chatten wollt, kann doch einer von euch einen PW-Geschützten Raum aufmachen und allen die er im Chat hat, die Zugangsdaten geben.


    So haben wir doch alles abgedeckt oder sehe ich das falsch?

    Wenn man es so sieht hast du schon Recht mit der Antwort. Ist nur etwas schwierig wenn man denjenigen so einladen will, dass andere es nicht mitbekommen sollen.
    Danke trotzdem daß du uns darüber aufgeeklärt hast. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Gruß indianer2


  • Ist nur etwas schwierig wenn man denjenigen so einladen will, dass andere es nicht mitbekommen sollen.
    Gruß indianer2


    Namen Anklicken und "Privat Chat" Klicken. Da kannst du doch anonym einladen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • räume lassen sich aber nicht mehr löschen. habe schon mehrere die ich nicht mehr brauche. kann sie aber nicht mehr löschen. außerdem sind sie für andere den nächsten tag nicht mehr vorhanden

  • Stimmt Mak. Also zumindest ich schaffe es nicht an einen User aus der Lobby eine Einladung für meinen Chatraum zu schicken. Ebenso bekomme ich ihn nicht gelöscht.


    Wenn man diese beiden Funktionen noch einbauen könnte, wäre das Stressfreier. Ansonsten funktioniert es zwar generell auch, ist aber unübersichtlicher und umständlicher.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.