Der Paragrafenhengst


  • Es ist immer wieder interessant, die Entwicklung aber insbesondere auch die Fantasien eines Autors zu verfolgen, denn wie auch immer seine Protagonisten agieren, er identifiziert sich mit ihnen ebenso wie mit seiner Story. Und zwar völlig ungeachtet, ob er sich selbst, eine fiktive oder eine reale Person handeln oder durch welche Thematik er sich gerade inspirieren lässt. Freud und seine Psychoanalyse lassen grüßen. ;)

    Oh ja! Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! - auch aus eigener Erfahrung! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • So kann wohl nur eine Frau schreiben! Ich hoffe, LaVie ist auch wirklich eine. Nein, eigentlich weiß ich es nach dem Lesen, sie ist eine. Einfach toll geschrieben. Keine übermäßig langen Sätze, leicht lesbar, lebensnahe Dialoge, fehlerfreies Deutsch, gute Ausdrucksweise. Zwar keine direkte Erotik, aber sie ist trotzdem allgegenwärtig, immer im Kopf des Lesers. So mit die beste Story, die ich hier las bisher. :thumbup:

  • Danke, das freut mich :-)


    *an mir herunter guck* - ja, die Natur hat ganze Arbeit geleistet. Bis jetzt hat sich noch keiner über meine Vagina beschwert :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P