Beiträge von erkun

    Immerhin sind das schon zwei Kommentare, die mich dazu animieren, auch die restlichen Teile hier zur Veröffentlichung bereitzustellen.


    Die Formatierung überraschte und verärgerte mich selbst, da im Schreibefenster alles gut aussah und ich das Unglück auch erst bemerkte, als es zu spät war - und anscheinend, korrigiert mich im Falle eines Irrtums, fehlt die Möglichkeit, es auszubessern. Für Teil 02 werde ich versuchen, das Problem der fehlenden Absätze zu lösen.


    In (zumindest nahezu) korrekter Formatierung ist Teil 01 hier zu finden.

    Hallo zusammen,

    ich bin Erkun und reise zur Zeit durch das Internet und die Portale mit erotischen Geschichten, da ich seit einiger Zeit selbst im Kreise der Autoren wandle.

    Auf habe ich bereits begonnen, meine Lotzenburg-Reihe zu veröffentlichen, und ich würde mich freuen, auch hier mit diesen erotischen Geschichten Fuß zu fassen. Es geht um eine fiktive Kleinstadt nahe Berlin, in der es zu seltsamen Todesfällen nackter Menschen kommt. Neben Sexualität und den Gefühlswelten der Hauptcharaktere tragen die Geschichten somit einen gewissen Mystery-Faktor in sich.

    Das Thema CMNF mag dabei eine Rolle spielen, steht allerdings nicht im Mittelpunkt. Gibt es auf dieser Plattform dennoch Interesse? Gern würde ich einige Meinungen hören, ehe ich versuche, den ersten Teil hier einzubringen. Für Fragen bin ich stets offen.


    Erkun