Vorschlag!

  • Hi zusammen,


    wir alle sind sehr gespannt auf die Wertungsauswertung. Nun stellt sich aber die Frage, was mit den Geschichten des Wettbewerbs geschehen soll. Ich schlage deshalb vor, sie aus dem Forum in den Geschichtentreat zu verschieben, vielleicht mit einem Hinweis auf Herkunft und Plazierung. So kämen auch die Mitglieder in den Genuss, die sich nicht im Forum aufhalten. Außerdem würde sich eine neue Bewertung aller Teilnehmenden ergeben. Wäre spannend dies verfolgen zu können.


    Simon ;)

  • Das Verschieben / Aufbewahren im Rahmen der normalen Storys ist ohnehin geplant. Ob wir die Geschichten kennzeichnen können, kann ich allerdings nicht beantworten. Das könnte evtl. der Peter übernehmen:


    Sieger im SB Geschichtenwettbewerb 2013
    2.Platz im SB Geschichtenwettbewerb 2013
    3.Platz im SB Geschichtenwettbewerb 2013
    etc.


    Das müsste sich am Anfang einfügen lassen.


    Nico S.

  • Ich bin dafür - das ist ja auch ein Qualitätskriterium :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P