Die Vorgeschichte einer Verzweiflung


  • Interessanter Anfang einer spannenden Geschichte.
    Gut geschrieben in der schwierigen Du-Form.
    Leider bleibt dem Leser dadurch die Scham und andere Gedanken des Mädchens verschlossen.


    Bin schon neugierig auf die Fortsetzung!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ja, die Du-Form ist schwierig. Nicht nur zu schreiben, sondern auch zu lesen.
    Frau fühlt sich direkt angesprochen und wird dadurch gezwungen, die Geschichte für sich selber weiterzuspinnen.
    Wenn ich ehrlich bin, von mir gäbe es (da ich mich angesprochen fühle) für den coglione (Protagonisten) einen Tritt in die coglioni.

  • Danke fürs Lob,


    Es wird keine Fortsetzung geben. Es soll einfach in der Phantasie des Lesers bleiben wie es denn weitergeht. Ehrlich gesagt, ich glaube jede Fortsetzung mit Auflistung von sexuellen Handlungen oder so, wäre eher eine Enttäuschung.


    Jeder darf sich seine eigene erotische Kopfgeschichte daraufhin ausmalen.


    Gruß
    Robbin

  • Die Geschichte ist gekonnt geschrieben und spannend. Vor allem fordert sie Aufmerksamkeit - man muss erstmal durchschauen, was hier gespielt wird.


    Mich stören aber 2 Dinge: Die Begriffe Möse usw., die die Geschichte von der emotionalen wieder auf die rein sexuelle Ebene ziehen. Und das Ende - es soll sich steigern, indem die Konsequenzen aufgezeigt werden - aber mir war es zuviel auf einmal - nicht nur, dass sie von ihm bestraft wird, wenn sie nicht springt, sondern sie muss sich noch betatschen lassen usw. Das waren einfach zuviele Informationen, die die Spannung auch nicht erhöht haben.


    Den Cliffhanger finde ich nicht schlimm, eher passend.


    Alles in allem: Toller Anfang, gut durchdacht - aber am Ende einfach zuviel.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P