Betrifft: Das Ehrenamt

  • ... verringert sich ganz offentsichtlich die Schreibfähigkeit und sonstiges geistiges Vermögen.
    Was muss das für eine Tortur für das Gehirn sein, sich trotzdem zu zwingen weiter zu schreiben und auch noch zu denken!


    Doch am Ende ist ja ersichtlich wer den Kampf gewonnen hat!


    Der Text könnte doch gelöscht werden, oder wird's ein Mahnmal in Gedenken an die vielen fleißigen Schreiber, die bisher ihren eigenen inneren Mächten anscheinend immer wieder getrotzt haben...


    MfG Succubam

  • ich weiß immer noch zu unterscheiden, zwischen einer ehrlichen, aber leider mangelhaft gemachten Geschichte und einer absoluten Blödmanns-Fantasie!


    Und da ich meine eigene Leistung ganz bewusst und gewollt an das untere Ende stelle, steht mir auch die ganze Spanne an kritischer Betrachtung offen.
    Du weißt es!


    Was habe ich dir denn angetan, das du jetzt so boshaft reagierst?
    Demmi

  • Die Geschichte ist wirklich primitiv und in jeder Hinsicht daneben, aber das Thema hat eigentlich Potential.
    Neopren-Anzüge können schon ziemlich erotisch wirken und aus der Szenerie Tauchkurs/Surfkurs/Segelkurs ließe sich in dem Zusammenhang durchaus was machen. Schade, daß es nix geworden ist.

  • Zitat

    Original von Lady D.
    Was habe ich dir denn angetan, das du jetzt so boshaft reagierst?


    keine ahnung! eigentlich gar nix!


    ich bin krampfhaft am überlegen, warum das so boshaft gewesen sein soll?...schätze mal, ich werd hier chronisch fehlinterpretiert; wie kafka!

  • Zitat

    Original von kapuze


    keine ahnung! eigentlich gar nix!


    ich bin krampfhaft am überlegen, warum das so boshaft gewesen sein soll?...schätze mal, ich werd hier chronisch fehlinterpretiert; wie kafka!


    nach welchem Wind hängst du dein Hemd, Kapuze
    Du bist auch nicht mehr der Alte und langsam schäme ich mich dafür, dich jemals gut gefunden zu haben


    demmi

  • wenn du dich etwas konkreter ausdrücken würdest, hätt ich vielleicht ne chance, dir zu folgen...so versteh ich wirklich nur bahnhof!


    davon abgeshen glaub ich nicht, dass du dir das recht rausnehmen kannst, zu beurteilen, wie ich mal war und was ich jetzt bin demmi (woher auch?)...höchstens was ich in deinem kopf war, und jetzt bin...und da hab ich wenig einfluss drauf, denn du stehst nunmal auf thetralik


    ...und mein hemd häng ich prinzipiell nur nach wenigen winden; und das nicht aus eigennutz oder irgendwelcher konsensverliebtheit, sondern höchstens aus sympathie...glaub mir!


    fazit: wenns bröckelt, kratzt man lieber konsequent (!)die kurve – will ja nich riskieren, dass irgendwer wegen mir vor lauter scham im boden versinken muss...meine fresse...


    ein letzter salut von mir für mich!


    *täterä*

  • du triffst es, Kapuze!


    Weißt du, früher habe ich mich hier ziemlich viel aufgeregt, über das absolut Unnatürliche an den Meinungen mancher, nicht aller User.
    Da gab es auch noch reichlich Grund dazu.
    Da war hier das Niveau am Boden. Ich weiß ja nicht, ob du damals schon dabei warst?
    Jetzt geht es eigentlich und wenn man mal von ein paar Ausrutschern, meine eingeschlossen, absieht, dann gibt es auch keinen Grund mehr, hier die protestierende Provo-Instanz herauszukehren.
    Also bitte: keine ollen Zitate von mir hier aufwärmen, und dann auch noch manipuliert!
    Inzwischen hast du es ja beseitigt, aber ich habe es noch gesehen. Nun tu bloß nicht so unschuldig!
    Demmi



  • Gibt`s denn für diese pseudo-intellektuellen Ergüsse hier keine Rubrik Trash-Talk?
    Es ist einfach nur nervend und ja nicht mal von den evtl. Betroffenen verstanden worden.
    Sorry Lady D., Stefanie und wer noch so alles zu der peinlichen Selbstdarstellerin gehört, aber bitte klärt das doch in Zukunft per PN.
    Ich für meinen Teil wollte hier Kommentare zu der Geschichte lesen.


    DANKE


  • siehste Kapuze?
    genau das meine ich! Da wird man hier gegen seinen Willen einfach in den Thread reingezogen, obwohl man damit gar nix am Hut hat. ja, du hast deine Sünden inzwischen beseitigt!


    Wenn ich auch diesen sog. Realmaster für ein ziemliches *piep*
    halte. Hier hat er mal Recht