Voyeurismus Bereich

  • Hi zusammen,


    ich möchte folgenden Vorschlag einbringen:


    Der Bereich Voyeurismus läuft bald über vor lauter Strandbildern, so dass Bilder anderer Örtlichkeiten wirklich lange gesucht werden müssen. Währe es nicht möglich/sinnvoll einen eigenen Bereich für die Bilder vom Strand zu erschaffen, ähnlich wie beim an&ausgezogen Thema?


    Gerade weil es hier sooo viele, wirklich auch schöner Bilder gibt, wäre meines Erachtens hier ein eigener Themenbereich angebracht.


    Was me8int ihr dazu? Was sagt der Admin?


    Simon ;)

  • Ja, der Vorschlag von Simon hat was für sich. Die Strandbilder haben ein Ausmaß angenommen, was eine eigene Kategorie rechtfertigen würde.

    Wäre natürlich ein gewisser Aufwand für den Admin, der aber letztlich der Übersichtlichkeit der Seite zugute käme.

    Gruß
    Budi

  • Keine Reaktion von Seiten der Admins? Ich würde mich sogar über eine Absage freuen, denn ignoriert zu werden ist nicht schön!! Stellt euch vor unseren Protagonistinnen in den Geschichten würde sowas passieren - Nicht auszudenken!!


    Vielleicht kann sich jemand aufraffen, um wenigstens zu zeigen, dass mein Vorschlag zur Kenntnis genommen wurde. Was daraus gemacht wird ist eine andere Sache. Ich finde, eine Antwort gebietet die gute Erziehung ...!


    Simon ?(

  • Hallo Simon, ich hatte leider diesen Eintrag "überlesen" war also keine böse Absicht!


    Was Deine Anfrage selbst betrifft, es wäre in der Tat ein sehr hoher Aufwand, da jedes Bild neu gesichtet und der neuen Kategorie entsprechend zugeordnet werden müsste.


    Ich hoffe, dass wir bald auf die neue Platform umstellen können, da wäre es leichter, neue Funktionen wie z.B. eigene Keyword-Filter zu integrieren.


    Gruss Admin

  • Hi Admin,


    ihr habt doch, vor gar nicht langer Zeit, die An&Ausgezogen Kategorie eingeführt, wie habt ihr es da denn gemacht?


    Wäre es nicht eine Möglichkeit, eine neue Kategorie einzuführen und erst später die Alten Bilder umzusortieren?


    Wenn das nicht praktikabel ist, warten wir eben auf die neue Plattform (hoffentlich ändert sich da nicht so viel am Auftreten von SB).


    Lieber Gruß von zwischen den Meeren,


    Simon

  • Der Bilderbereich ist nicht mein Beritt, aber mir scheint, Alexander hat in seinem letzten Beitrag den Punkt bereits geklärt.


    An/ausgezogen-Bilder sind auf Grund ihrer formalen Charakteristik leicht zu sortieren. Bei "Voyeurismus" als Thema ist dies ungleich schwerer, da sehr viele Bilder großen Interpretationsspielraum lassen. Und nicht zuletzt schreibst du ja selbst "Wenn das nicht praktikabel ist, warten wir eben auf die neue Plattform (hoffentlich ändert sich da nicht so viel am Auftreten von SB)."


    Das würde ich auch nicht mehr als antwortbedürftig verstehen.


    Im übrigen sollte man den Schambereich nicht mit den großen Sammelplattformen wie Gigagalleries vergleichen, die hunderte von Kategorien bieten und vermutlich zumindest teilweise von bezahlten Kräften gepflegt werden. Wir haben hier alle zusammen nicht so arg viel Zeit, und dabei denke ich noch nicht mal an die tägliche bzw. permanente Kontrollpflicht, die man als Betreiber oder als dessen "Handlanger" hat.


    Nico S.


  • Du machst dir nicht einmal die Mühe, diesen eigens von dir bereits eröffneten Thread zu suchen und darin zu posten. Aber der Admin soll sortieren?


    Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Im Bereich Voyeurismus sind derzeit 731 Fotos gepostet, was kann da denn untergehen?


    Im Bereich BDSM sind es 1898, im Exhibitionismusbereich sind es gar 9785 (auch viele Strandbilder), in CMNF 9017 Pics etc. Lediglich die Kategorien "Insel der Scham", "Medien" und "Film & Fernsehen" beinhalten weniger Fotos. Müssten dann nicht überall mehrfache Unterkategorien geschaffen werden?

  • Du machst dir nicht einmal die Mühe, diesen eigens von dir bereits eröffneten Thread zu suchen und darin zu posten. Aber der Admin soll sortieren?

    Da pflichte ich dir bei, mausbacher.


    Vielleicht hat es ja einen Grund, warum die Fotos keine extra Rubrik haben. :|


    Aber davon mal abgesehen. Demnächst wird hier für alles ne eigene Kategorie gefordert. Videos, Gedichte, Witze...
    Wo kommen wir denn da hin? :D

  • Liebe mausbacher & beware,


    dass ich den alten Thread nicht gesucht und gefunden habe, ist mein Fehler, richtig. Das liegt aber daran, dass es mir einfacher schien, einen neuen zu öffnen. Warum auch nicht, das ist doch nicht verwerflich.


    Die Nachfrage ist aber doch erlaubt, oder. Wenn euch beiden die Nachfrage missfällt, dann übergeht sie doch einfach, oder ist es zuviel verlangt einfach mal "die Klappe zu halten"?


    Wenn ich mir die Themen hier anschaue, scheint es euch tatsächlich unmöglich zu sein, nicht zu jedem Thema euren Senf dazu zu geben.


    Ich jedenfalls verzichte dankend!


    Simon


    P.S.: Der "erste Thread ist übrigens bereits ein Jahr alt und wurde damals POSITIV beantwortet. (Zum Glück wurdet ihr damals nicht gefragt!)


  • Wie kommt es nur, dass man dich so schnell aus der Fassung bringen und mit zwei berechtigten Fragen versetzen kann in die Welt eines säuerlich angehauchten Rumpelstilzchen?


    Sicherlich könnte ich auch mal die Klappe halten. Aber warum? Bedenke doch mal die Folgen! Du hättest bald kein Forum mehr, in dem du deine wichtigen Veränderungswünsche vortragen könntest. Und dann?


    Warum bleibst du also nicht einfach mal geschmeidig und beantwortest meinen Post/meine Fragen, anstatt hier einen auf beleidigte Blutwurst zu machen? ?(



    Also noch mal mein Posting in aller Kürze:


    Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Im Bereich Voyeurismus sind derzeit 731 Fotos gepostet, was kann da denn untergehen?


    Im Bereich BDSM sind es 1898, im Exhibitionismusbereich sind es gar 9785 (auch viele Strandbilder), in CMNF 9017 Pics etc. Lediglich die Kategorien "Insel der Scham", "Medien" und "Film & Fernsehen" beinhalten weniger Fotos.


    Müssten dann nicht überall mehrfache Unterkategorien geschaffen werden? 


    Apropos Senf. Was ist eigentlich mit deinen fast 7.000 Kommentaren im Bilderbereich (hier sind es ja leider nur ein paar wenige)? Ich finde dein Engagement dort wirklich toll! Lob mich doch auch mal! ;)



    Mal was zum Nachdenken:

    • Aktive Kritikfähigkeit bedeutet das Vermögen, konstruktive Kritik üben zu können. Diese Fähigkeit geht im Allgemeinen mit Beurteilungsvermögen und empathischer Kommunikationskompetenz einher.
    • Passive Kritikfähigkeit bedeutet, empfangene Kritik konstruktiv verwerten zu können. Dafür sind zusätzliche Faktoren wie emotionale Selbstkontrolle und empathische Einschätzung des Kritisierenden maßgeblich. (Ist geklaut, stammt ergo nicht von mir.)


    Ein kleines Selbstgespräch zum Abschluss (nicht an Simon gerichtet):


    "Warum sind Menschen, die keine Kritik vertragen und auch sonst schnell beleidigt sind, ihrerseits oft sehr unsensibel in Bezug auf andere Menschen? Ist das Rache oder haben sie einfach keinen Maßstab, da sie selbst ja beim kleinsten Anlass beleidigt sind, bzw. weil sie kleine Anlässe als heftige Tiefschläge empfinden?"


    "Deine Frage klingt, als wäre die beschriebene Person schizoid (nicht mit schizophren verwechseln!). Schizoid ist eine der 4 Formen der Angst. Sie ist nicht wirklich eine Krankheit und entwickelt sich schon während der Kindheit. Es handelt sich hierbei zum Großteil um Menschen, welche in ihrer Kindheit kaum mütterliche Wärme gespürt haben und immer von einer Person zur anderen weitergegeben wurden. Deshalb haben diese Kinder nie wirklich gelernt, soziale Kontakte zu knüpfen und waren ständig von Verlustängsten umgeben. Irgendwann trauen diese Kinder ihrer Umgebung kein Vertrauen mehr zu und konzentrieren sich auf ihre Umgebung. Sie konzentrieren sich auf Abläufe in ihrer näheren Umgebung, beobachten still und nehmen alles stärker und schneller wahr als andere. Der Kontakt zu anderen Menschen leidet dadurch noch mehr und die Kinder geraten in einen kleinen Teufelskreis.


    Diese Kinder werden meist Einzelgänger und bleiben es in vielen Fällen auch bis an ihr Lebensende.


    Sie sind kaum gesellschaftsfähig, da sie sich von ihrer Umwelt nicht verstanden fühlen und hinter jedem Versuch der Annäherung nur falsches Geheuchel vermuten. Sie haben Angst, wieder enttäuscht und verlassen zu werden (so wie als sie noch Kinder waren) und reagieren schnell gereizt, wenn man Signale aussendet, die Ablehnung vermuten lassen. So bleiben sie lieber allein, um nicht enttäuscht zu werden. Die Wut richtet sich dabei aber meist nicht auf die einzelne Person, sondern mehr auf die Gesamtheit."



    Wichtiger Nachtrag zum besseren Verständnis meinerseits:


    Zitat

    von SimonTabs


    Liebe mausbacher & beware,


    dass ich den alten Thread nicht gesucht und gefunden habe, ist mein Fehler, richtig. Das liegt aber daran, dass es mir einfacher schien, einen neuen zu öffnen. Warum auch nicht, das ist doch nicht verwerflich.


    Also war es deiner Meinung nach zwar ein Fehler, aber ein berechtigter, weil das Suchen einfach zu lange gedauert und vor allem Aufwand bedeutet hätte. Verstehe! Kleiner Tipp: Suchen - Voyeurismus - fertig.


    Vielleicht denkt und handelt der Admin ja ähnlich?

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Liebster SimonTabs,


    Ein Forum lebt von Beiträgen und Diskussionen.
    Diese dürfen ruhig mit Inhalt gefüllt sein.
    Anstatt anderen den "Mund" zu verbieten, könntest du es damit versuchen.


    Es kann natürlich sein, dass du daran nicht interessiert bist.
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten:
    Schreib hier nix (öffentlich).
    Und/oder lies hier nix.
    Oder wähl den Ignobutton, wenn es personenabhängig ist. :thumbup:



    Du kannst den, diesbezüglich übrigens verbreiteten, Forenregeln entnehmen, dass man zu bestehenden Themen, in diesem Fall sogar von dir selbst eröffnet, keine neuen Threads eröffnet.



    Ich versuche es jetzt nochmal: Vielleicht hat es ja einen (rechtlichen) Grund, weshalb es keine extra Rubrik gibt.