- - Neu - -

  • Neu im Forum ? – Ja.
    Neu auf dieser Seite ? – Na ja …
    Neu in diesem Thema ? – Nicht so richtig. Schließlich hab ich schon ein paar Jahre üben können. ;)
     
    Also liebe Grüße aus dem hohen Norden
     
    Rahab M

    [SIZE=2] #
    - - - Alles ist um mich herum ... - also bin ich DER MITTELPUNKT ! - - -
    #[/SIZE]

  • Vielen Dank ihr zwei ! - Gleich eine Frage: Meine Kommentare zu Bildern werden bei einigen Pics nicht angenommen. Mache ich dann etwas falsch ? - Zu lang sind sie nicht !

    [SIZE=2] #
    - - - Alles ist um mich herum ... - also bin ich DER MITTELPUNKT ! - - -
    #[/SIZE]

  • Bist du denn sicher, dass du jeweils eingeloggt warst, als du die Kommentare schreiben wolltest?


    Im übrigen sollte mein Kollege Peter dazu was sagen - der kennt sich mit den Bildern ein klein wenig besser aus. ;)


    Nico S.

  • Zitat

    Original von NicoS
    Bist du denn sicher, dass du jeweils eingeloggt warst, als du die Kommentare schreiben wolltest?

    Im übrigen sollte mein Kollege Peter dazu was sagen - der kennt sich mit den Bildern ein klein wenig besser aus. ;)

    Nico S.



    Hallo Nico,
    ich war eingeloggt. - Vermutlich mag dieses System einige Zeichen nicht. Apostroph (') geht nicht, aber mit accent aigu (´) gibt es kein Problem. Gibt's dazu eine Gebrauchsanweisung ?
     
    Gruß
    Rahab

    [SIZE=2] #
    - - - Alles ist um mich herum ... - also bin ich DER MITTELPUNKT ! - - -
    #[/SIZE]

  • Hab mal rumprobiert. Du hast recht, Sonderzeichen mag die Maske anscheinend nicht so gern.


    Gebrauchsanweisung: Du bist die erste, der das auffällt. ^^


    Ich werde Peter auch direkt auf den Fall hinweisen. :)


    Nico S.

  • Wenn das so ist, dann sollte Alex da mal schnellst möglich ein "excapestrring" in die Maske bauen...
    Das ist ein uraltbekanntes Schlupfloch, um eine Datenbank zu hacken, das er offenbar noch nicht gestopft hat...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao