Beiträge von rahab

    Also Freunde - ich hatte ein Bild als Pädophil kommentiert und es wurde gelöscht. - Danke dafür.
    Jetzt steiten sich die klugen Köpfe, ob das Photo eines minderjährigen Mädchens auf einer Webside wie diese nicht auch als ´Kunst´ gesehen werden kann ?!? Die Kommentare der User hier dehen sich doch um die erträumte Qualität von Schamlippen und ein Foto ist dann am besten, wenn man(n) möglichst noch den Bauchnabel von innen sehen kann. Ich finde, das eindeutige Bilder von nackten Kinder in diesem Zusammenhang nicht unter dem Mäntelchen der ´Kunst´ gerechtfertigt werden sollte.
    Natürlich ist die Grenze fließend, aber im Zweifel würde ich lieber auf ein Bild verzichten, als dem Staatsanwalt den künstlerischen Wert erklären zu müssen.

    Rahab

    Jugendschutz ist wichtig - klar! Gibt es bei uns ingendwo Kriterien hierzu? Einige Bilder fordern eine - natürlich kostenpflichtige - Legitimation, andere nicht. Muß also jemand alles sichten und zuordnen oder muß das vom Einsender/in vorgegeben werden?
     
    Liebe Grüße
    Rahab

    ?( - war's das jetzt ? Ein halbes Jahr hat hier niemand mehr etwas gesagt. Dabei ist das Thema doch immer interessant.
     
    Ich habe alte Geschichten, die mir mal so durch den Kopf gegangen sind, die ich aber aus genau den Gründen nie publik gemacht habe: Niemand hat sie gegengelesen.
     
    Vielleicht ist dieses Thema ja doch noch nicht tot.
     
    Rahab

    Zitat

    Original von NicoS
    Bist du denn sicher, dass du jeweils eingeloggt warst, als du die Kommentare schreiben wolltest?

    Im übrigen sollte mein Kollege Peter dazu was sagen - der kennt sich mit den Bildern ein klein wenig besser aus. ;)

    Nico S.



    Hallo Nico,
    ich war eingeloggt. - Vermutlich mag dieses System einige Zeichen nicht. Apostroph (') geht nicht, aber mit accent aigu (´) gibt es kein Problem. Gibt's dazu eine Gebrauchsanweisung ?
     
    Gruß
    Rahab

    Vielen Dank ihr zwei ! - Gleich eine Frage: Meine Kommentare zu Bildern werden bei einigen Pics nicht angenommen. Mache ich dann etwas falsch ? - Zu lang sind sie nicht !

    Neu im Forum ? – Ja.
    Neu auf dieser Seite ? – Na ja …
    Neu in diesem Thema ? – Nicht so richtig. Schließlich hab ich schon ein paar Jahre üben können. ;)
     
    Also liebe Grüße aus dem hohen Norden
     
    Rahab M