Männerbilder!?

  • Da ist mal wieder einer aufgetaucht (Esibizionista), der den Sinn dieser Seite nicht verstanden hat. Seit dem 04.01. hat er einige Bilder seines gar nicht so schönen Männerkörpers gepostet und keiner tut etwas dagegen ... heul!


    Simon (grins)

  • Abgesehen davon, dass du Recht hast - mit dem Sinn dieser Seite und vor allem der Tatsache, dass es wieder mal einer der unappetitlichen Vertreter seines Geschlechts ist - finde ich es mehr als amüsamt, wie Männer reagieren :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hi Leseratte,


    was meinst du damit, "wie Männer reagieren" ? Meinst du, meine Art der "Beschwerde" oder meine Reaktion überhaupt?


    Da du dich meiner Beschwerde im großen und ganzen
    angeschlossen hast, verstehe ich deinen Nachsatz nicht wirklich.


    Eigentlich war mein sarkastischer Beitrag als Bitte gemeint, die Bilder zu entfernen.


    Simon

  • Es herrscht weitestgehend Einigkeit im Thread, un- oder appetitliche Solobilder von Männern haben auf einer CMNF-Seite nichts zu suchen.


    Aber auch ich finde es gleichsam mehr als amüsant, wie Frauen in den unterschiedlichsten Situationen reagieren. Es lebe die He­te­ro­ge­ni­tät. ;)

  • Diese meist extrem affektierte Reaktion auf das eigene Geschlecht, wirst du bei Frauen erheblich seltener zu Gesicht bekommen.


    Könnte ja vielleicht daran liegen, dass nicht nur Mann nicht umsonst vom "schönen Geschlecht" redet :D
    Ich finde sie ja auch besser :P


    Mich würde allerdings mal interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn es mal was Ansehnliches wäre ^^

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich habe hier noch nie Bilder eingestellt und werde das wohl auch nicht tun, denn die einzigen Bilder, über deren Urheberrechte ich verfüge, wären von mir selbst... und DA erübrigt sich sowohl die Frage nach Ansehnlichkeit, als auch nach der Reaktion männlicher User auf Bilder des eigenen Geschlechts :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hmm. jain :D


    ICH bin nicht abgeneigt gegenüber Bildern wahrlich ansehnlicher Vertreter des Männlichen Geschlechts :D


    Ich traue mich allerdings wetten, dass selbst die wirklich "geilen" Typen downvoted werden, nur weil es eben Männer sind (und vielleicht sogar gerade deswegen, WEIL sie so geil aussehen :D )


    BTW: solche Bilder GIBT es.. auch außerhalb der Schwulenszene ;) aber HIER sind sie allein schon thematisch "Off-Topic".



    Jetzt etwas klarer? ^^



    BW

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hi,
     
    ich verstehe eure Diskussion nicht wirklich. SB hat doch immer schon ausschließlich die Frau als Thema gehabt. Wenn ihr Bilder von Männern sehen wollt, dann schaut euch im Netz um, da findet ihr genug. Bitte lasst SB so wie es ist!
     
    Simon

  • Verändern will hier wohl keiner was, aber was für einen Grund sollte es geben, über was auch immer hier nicht zu reden???


    Tabuisierung von Themen, ist doch wohl mit das übelste Krebsgeschwür dieser Gesellschaft, das wie gerade HIER wohl nicht fördern sollten...


    Also ICH will hier - mit jedem, der sich eben dafür interessiert - über ALLES reden und auch diskutieren können, wonach MIR ist und nicht was Anderen hier als Thema genehm ist!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte
    Tabuisierung von Themen, ist doch wohl mit das übelste Krebsgeschwür dieser Gesellschaft, das wie gerade HIER wohl nicht fördern sollten...

    Also ICH will hier - mit jedem, der sich eben dafür interessiert - über ALLES reden und auch diskutieren können, wonach MIR ist und nicht was Anderen hier als Thema genehm ist!


    Bin der gleichen Meinung.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Prinzipiell betrachtet hat Leseratte mit dem von Erpan Zitierten natürlich völlig recht.


    Ich sehe aber nicht, dass wenn jemand eine "Diskussion" nicht wirklich versteht und ihr damit den Sinn und Zweck absprechen will, er eine solche gleich tabuisieren oder unterbinden will. ;)

  • Gegen einen freien Meinungsaustausch zum Thema der nackerten Mannsbilder ist absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich freue mich über die Diskussion und würde gern mitmachen, wenn mir meine Zeit es erlaubte.


    Einen Einfluss auf die grundsätzliche Ausrichtung des Schambereich kann und wird eine solche Diskussion allerdings nicht haben, da es sich eben um das Kernkonzept des SB handelt. Dabei kann und will ich über den Bilderbereich keine Aussagen machen. Doch es wird wohl jedem, der etwas aufmerksamer die Inhalte der geposteten (und nicht gelöschten) Geschichten verfolgt hat, aufgefallen sein, dass wir Geschichten, in denen auch nackte Männer vorkommen, nicht gerade manisch unterdrücken.


    Nico S.

  • Zitat

    Original von jasmin2504
    im fortgang meiner geschichte werden auch nackte männer sein - sogar auf der bühne...


    Das ist völlig okay: Ohne Männer wäre's für Frauen langweilig - und umgekehrt. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend