[Vorschlag] Neue Kategorie

  • Ich bin, wie vermutlich schon einige sich denken können, insbesondere Fan von "Public Nudity".
    Für meine Begriffe zeichnet sich diese aber vor allem dadurch aus, dass diese Nudity eben Public ist - das heißt, dass sie a) überhaupt erst mal Nude ist und b) auch öffentlich wahrgenommen werden kann oder wird.


    Der Begriff des "Exhibitionismus" bezieht sich ebenfalls darauf, dass es Beobachter gibt.


    Kurz gesagt:
    Mich nerven die immer häufiger werdenden "UpSkirt"- und "Flash for the Camera"-Bilder in derselben Rubrik, in der die wirklich "mutigen Mädels" sind und möchte deshalb gern eine Trennung.
    Entweder sollten die "Unseen Nudes" eine eigene Kategorie bekommen, oder die "Public Nudes".

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo leseratte,


    über Kategorien kann ich weder entscheiden, noch kann ich welche erstellen.


    Ich weiß du hattest mich nicht explizit angesprochen, aber nicht das du denkst du wirst ignoriert. Warten wir also auf den Admin.


    LG, Peter