Vorstellung

  • Hallo,
    ich bin die Christa, bin 52 Jahre und verh.
    Ich bin in der BDSM Szene zu hause und Dev.
    mal sehen ob ich hier Leute treffe die wie ich sind und denken.


    Einen Mangel habe ich schon festgestellt.
    die freigabe ab 18+
    oder bin ich zu Blond dafür?


    Wie geht das ?

  • Hi Christa,


    herzlich willkommen, hier bei SB. Diese Seite ist zwar weniger dem BDSM gewittmet, aber wenn du etwas suchst, findest du einige nette Bilder und auch Geschichten zu dem Thema.


    Sicher finden sich hier auch einige Mitglieder, die dem Thema auch viel abgewinnen können.


    Wegen der Freigabe 18+ musst du dich an den Admin wenden oder hoffen, dass jemand hier auf dein Problem eingeht. Ich bin schon so lange hier bei SB, dass ich echt nicht mehr weiß, wie ich die Freigabe bekommen habe.


    Ich wünsche dir jedenfalls gaaanz viel Spass hier!


    Simon
    :P

  • Hallo Chrissy,


    herzlich willkommen erstmal bei uns im SB!


    Deine Frage kann ich auf Anhieb gar nicht beantworten, da ich als Mod das nie machen musste. Du bist tatsächlich die erste, die hier seit Jahren eine entsprechende Frage stellt. Und ich hab gerade festgestellt, dass wir dazu auch keine FAQ Infos mehr haben (früher stand das irgendwo). Sorry!


    Ich hab aber deine Frage weitergeleitet und werde hier auch die Antwort posten, wenns unser Admin nicht selbst macht.


    Einstweilen viel Spaß mit den "jugendfreien" Inhalten. :)


    Nico S.

  • Hallo Lousanne,
    *grins*
    also zu meinen 52 jahre stehe ich ja auch und
    Altes Mädchen heißt ja auch nicht das ich auf das Abstellgleis gehöre
    *lach*

  • Hallo. Von mir auch herzlich willkommen von mir.


    @ Nico: Schön das du dich kundig machst. Würde mich auch interessieren wie man die Freigabe bekommt.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.