Bilder, die nicht richtig öffnen

  • Wenn ich die Hauptseite wie immer als erstes öffne, sehe ich mir meist die zufällig ausgewählten Bilder an, die dort zu jedem Themenbereich eingeblendet werden.


    Es kommt jedoch immer wieder mal vor, dass sich eines der Bilder nicht normal öffnet, sondern wie ein PupUnder ein unsichtbares Fenster öffnet, das auch nicht in den Vordergrund geholt werden kann.
    Dieses kann dann nur noch direkt aus der Taskleiste heraus geschlossen werden.
    Das Bild selbst ist dabei allerdings in der Miniatur-Vorschau der Taskleiste sichtbar....


    Was steckt hinter dieser Fehlfunktion?
    Sind diese Bilder Träger aktiver Inhalte?


    Beispiel von gerade eben: Bild 43504



    Bitte um Aufklärung!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von Leseratte


    Was steckt hinter dieser Fehlfunktion?
    Sind diese Bilder Träger aktiver Inhalte?


    Beispiel von gerade eben: Bild 43504

    Im Firefox funktioniert bei dem Bild alles.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Der Button über den man sonst Bilder in die Favoriten aufnimmt, scheint nicht mehr zu funktionieren.

    Meine Favoritenliste ist noch nicht voll und ich nutze den neuesten Firefox.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()