Vorstellung: Janna Kellen

  • Über facebook ... wie sollte es anders sein ... bin ich auf eine äußerst interessante Künstlerin gestoßen: Janna Kellen.


    Sie ist Künstlerin, Modell, Tänzerin und vieles mehr, und zählt unter den Dingen, die sie nicht mag u.a. auch die Tatsache auf, dass Frauen in der Öffentlichkeit nicht die Bluse ausziehen dürfen ... :]


    Nun - auf den Fotos, die sie auf ihrer Website unter Model / Art Nude präsentiert, hat sie weit mehr ausgezogen: ein echter Augenschmauß, finde ich!


    Hier die Links (Texte leider in Englisch, aber Janna Kellen ist US-Amerikanerin):


    _ Website 
    _ Facebook 
    _ Deviant Art


    Viel Spaß! :D


    Nico S.

  • @Manche Menschen sehen das aber nicht.
    Nico - denke ich mal - sieht die Künstlerin in ihr.


    Für meinen Geschmack wäre sie mir auch zu dünn.


    Es ist so, dass man es sich im Leben nicht immer
    raussuchen kann.


    Wenn man allerdings dazu neigt, gleich Fett anzusetzen
    kann man sehr wohl was dafür/dagegen tun.


    Ich denke Kellen fühlt sich ganz wohl in ihrer Haut und ihrem Körper und das ist ganz gut so :)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original von Adamit
    Mein Gott ist die dürre.



    Einen Burger bitte für die Dame.


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Als Wi...vorlage mag sie nicht jedermann gefallen, doch dazu sind die Aufnahmen auch kaum gedacht.


    Ich kenne zufällig mehrere Frauen, die aus ganz natürlichen Gründen so schlank oder meinetwegen dünn sind ... alle ohne Ernährungsprobleme oder irgendeine krankhafte Störung. Und ich erfahre durch sie alle, dass heute bereits so etwas wie eine umgekehrte Diskriminierung existiert: Wer zu schmal erscheint, wird automatisch der Magersucht bezichtigt, als bedauernswertes Hungergestell und schlimmeres bezeichnet und muss sich ständig Ess-Ratschläge anhören.


    Ich weiß, dass du das vielleicht nicht bös gemeint hast. Doch gerade durch die Erfahrungen der genannten Bekannten bin ich auf dieses Thema sensibilisiert und möchte jeden, der hier mitliest, zum Nachdenken anregen.


    Nico S.

  • Ob Jenna Kellen nun dürr, dünn oder superschlank ist bleibt wohl den individuellen Geschmäckern überlassen.


    Umgerechnete Maße (ca.) lt. ihrer Homepage: 81-58-86, Größe 180 cm, Gewicht 46,3 kg


    Ihr BMI beträgt somit 14,3!


    Sehr ästhetische Bilder. Ich bin jedoch wie Adamit verstärkt geneigt, die junge Frau zum Essen einzuladen. ;)

  • Zitat

    Original von NicoS



    ..dass heute bereits so etwas wie eine umgekehrte Diskriminierung existiert: Wer zu schmal erscheint, wird automatisch der Magersucht bezichtigt, als bedauernswertes Hungergestell und schlimmeres bezeichnet und muss sich ständig Ess-Ratschläge anhören.


    Oh, das habe ich natürlich nicht gewollt. Da möchte ich mich bei der Jenna für meine prolligen Worte entschuldigen.
    Und anscheinend fühlt sie sich ja auch wohl, so wie sie ist:



    Das mir das so rausgerutscht ist, hat vielleicht auch damit zu tun, das ich für Kunst nicht sonderlich empfänglich bin.
    Anders als z.B. für nackte Frauen mit ordentlichen Hupen dran. Das macht schon mehr Spaß, auch wenn die dann nicht so künstlerisch in Szene sind.


    beschämter Gruß
    Adamit

  • wer zu dünn ist, dem wird ein gang zum psychologen empfohlen....
    wer zu dick ist, der landet bei "Mitten im Leben" on RTL!


    that's life...den perfekten körper gibt es halt nicht...

  • Ich weiß nicht, was ihr habt: Die Frau hat alle Rundungen, die eine Frau haben sollte. Am besten gefällt mir die Übereinstimmung von Kopf- und Schamhaar – sie ist eben eine echte Blondine. :)

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend