"Meine erste Geschichte" von naturfrau

  • Hier der Link:


    Die Geschichte ist wirklich toll geschrieben. Flüssig und ohne wirkliche Fehler, die den Lesefluss stören, kann man verfolgen, wie die Protagonistin ihr "Coming out" erlebt. Schön, wie ihre Gefühle und Gedanken geschildert werden und sich in das Erlebte einfügen. Toller Stil!!!


    Obwohl ich kein echter Freund dieses Themas bin, hat mich die Geschichte gefesselt.


    Dankeschön!

  • . . . hätte ein wenig mehr erotische Elemente sowie eine detailliertere Beschreibung der (nackten) Protagonistin vertragen können.


    Ansonsten ein wirklich gelungenes Erstlingswerk; kaum zu glauben, dass es ein solches überhaupt ist bzw. sein soll. Damit will ich keine diesbezüglichen Zweifel zum Ausdruck bringen, eher den lebendigen Schreibstil, die leichte und selbstsichere Hand beim Erzählen, den abwechslungsreichen und nicht zuletzt spannungserhaltenden, ja -steigernden Aufbau, eigentlich die ganze Story loben.


    Gleichwohl es ebenfalls nicht mein Thema ist, mir Nasenringe und Nippelpiercings nicht so ganz geheuer sind, zog mich die Autorin bis zum letzten Buchstaben in ihren Bann.


    Bravo! :)

  • Sehr gut, ja - flott, unterhaltsam, ungewöhnlich: Es macht wirklich Spaß, diese Geschichte zu lesen! Dass die Handlung dabei sehr freizügig mit der Wahrscheinlichkeit umgeht, stört überhaupt nicht, und der Einfall mit den "Nacktivisten" ist wirklich einer von der Sorte, bei denen ich mir sage, "auf sowas hättest du auch mal kommen können".


    Nico S.

  • Okay, das war jetzt so ziemlich das Gegenteil von dem, was man erwartet, wenn man "Meine erste Geschichte" liest.


    Flüssiger modern style, wenngleich manchmal etwas too much.


    Sonst ganz nett :) (Ich mag Piercings!)


    Lasst uns lange Haare kriegen und Leben wie Jesus!


    :D klaas


    PS: 8 Punkte.