Legalize Nudity

  • Danke für den Link!


    Ganz witzig, aber effekthascherisch, und diese Abblender ... :rolleyes:


    Es ist bezeichnend, dass Waffen und Gewalt wirklich nackt gezeichnet werden (können), ein paar harmlose Brüste und Glieder aber nicht.


    Nico S.

  • Der Song dürfte Charts/Mainstream-tauglich sein.
    Schon fast ohrwurmverdächtig.


    Aber Nacktheit hat mit Gewalt weniger am Hut.


    Trotzdem Danke für den Link ;)


    Lou

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Auch von mir meinen Dank für diesen originellen Clip. :)


    Er ist aber weniger lustig als vielmehr bezeichnend, wie es ja bereits erwähnt wurde.


    Die scheinheilge Welt einer Großmacht, der Großmacht, die mal eben unter Aushebelung ihrer eigenen Verfassung nach Belieben foltern und morden – auf exterritorialen Gebieten natürlich – und territorial verfassungsgemäß "töten" darf, sich jedoch beim Anblick eines nackten Körpers substantiell bedroht oder zumindest tief ins Mark getroffen fühlt.


    "So sind sie eben, die Amerikaner..."

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Ich finde den Clip inkonsequent. Einerseits macht man auf (nichtvorhandene) dicke Hose, wie locker und unverkrampft man mit Nacktheit umgeht, es werden sogar einigen Leuten die Klamotten vom Leib gerissen - und dann ist das ganze schön prüde ausgeblurrt.


    Trotzdem gefällt mir das, wie in dem "Cub Couture" die diversen Modeobjekte kaputtgemacht werden.