Truth or Dare von manelka

  • Link zur Geschichte


    Ein Partyspiel der ganz besonderen Art mit bis zu 30 minutiös und einzeln vorgetragenen Ereignis- bzw. Aufgabenkarten. Ein "Truth or Dare" eben für Erwachsene mit sechs allzeitgeilen Studentinnen/Stundenten, die sich nichts – außer CMNF – entgehen lassen und vor lauter Inbrunst glatt die mitlaufendende Kamera vergessen. Honorarfreudige Pflicht mit ein wenig Wahrheit aber viel Spaß am Sex.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Man könnte sich das gute alte Monopoly bzw. die Ereigniskarten dort als Grundlage nehmen und selbst ein wenig basteln und fantasieren.


    Und wann welche Karten in den Stapel kommen? Nun ja, man könnte da systematisch vorgehen – ein Haus ohne Grundstück wäre wohl ein Luftschoss. ;)

  • Das Thema spricht mich an, doch die Ausführung krankt daran, dass man die immer wieder gleichen Texte der Karten liest.
    Außerdem machen die handelnden Personen nichts anderes als die Anweisungen der Karten zu befolgen. Somit wirkt ihr Handeln etwas "Robotterhaft".
    Das Fehlen einer Vorgeschichte macht es schwer die Personen (gleichen Geschlechts) zu unterscheiden.


    Gruß Jast

  • es war eher öde und langweilig.


    Der Anfang ist zu schnell, alles wird liebevoll runtergerattert, Zeitformenwirrwarr, alle Sexszenen sind gleich und die Idee, eine Spannung aufzubauen, in dem man immer mehr Kleidungsstücke ablegt, verpufft total.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P