Mutprobe am Baggersee von Julian

  • Ich hab eine Geschichte gefunden :D


    Mutprobe am See


    Eine nette Geschichte. Die Idee ist nich neu, hat aber ihren Reiz, Stimmung wird verbreitet.


    Allerdings wirkt das ganze ziemlich hölzern - mal abgesehen davon, dass die Einleitung vor Klischees trieft - jung, unerfahren und dörflich - und keine Rolle für den weiterne Verlauf spielt - er hätte auch 32 sein können und es wäre einen Überwindung - ist alles zu kompliziert erklärt - es interessiert niemanden, wo der Badesee liegt und wann dort viele Menschen hinkommen - im Moment des Geschehens ist er da und Menschen auch.


    Der Stil ist einfach naiv :D


    Positiv war, dass wenige Schusselfehler drin sind, die Grammatik war auch gut und nixdestotrotz hat es was sympatisches :D


    Ob ich wissen will, ob es weitergeht? Aus Trotz würde ich sagen: nee! Die Neugier in mir sagt JA! und die Poetin: Eig. ist es ja abgeschlossen - da muss nich noch mehr kommen...

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Eine überwiegend inhaltlich solide Beschreibung erster Schritte im Bereich des FKK und des Exhibitionismus.


    Groß- und Kleinschreibung sowie fehlende Formatierung wirken dieser Solidität aber entgegen.


    Einseitige weibliche Nacktheit? Nicht wirklich vorhanden! (Zugegeben bei mir auch nicht immer! :) )


    Fazit: Naja. 5 Punkte.


    gruß,


    3klaas3

  • LaVie hat es bereits treffend formuliert: hölzern (ich würde sogar sagen: ziemlich ungelenk) und triefend vor Klischees.


    Schüchterner junger Kerl macht zum ersten Mal FKK, bekommt prompt eine Erektion (ich war schon an vieen FKK-Stränden und -Plätzen, einen Mann mit Erektion habe ich dort - außerhalb der Reviere für frivoles FKK - aber noch nie gesehen) und wird auch gleich von seiner Traumfrau aufgerissen, die spontan selbst Lust auf FKK bekommt...


    Sorry, aber das finde ich irgendwie einfach nur billig. Null Atmosphäre, nur Spannung, null Sinnlichkeit, bloß eine stumpfe Masturbationsfantasie.


    Meinerseits kein Interesse an einer Fortsetzung!

    ""There is hardly anyone whose sexual life, if it were broadcast, would not fill the world at large with surprise and horror." 
    (William Somerset Maugham)

  • Wo bleibt eig die Fortsetzung?


    Komm Julian, im Zweifelsfall nur um Scharlachrot zu ärgern :D!