Das Leben änderte sich von MuckelPi

  • Link zur Geschichte


    Mir ist nicht so ganz klar, was ich von dieser durchschnittlichen, in Ich-Form erzählten, angeblich realen Geschichte halten soll.


    Sie ist wohl im Cuckold-Milieu angesiedelt und befasst sich mit einer devoten Protagonistin, die ihrem nach dem ersten gemeinsamen Kind sterilisierten Mann (Horst) zu Liebe bzw. forderungsgerecht sechs weitere Fremdschwangerschaften mit Jo, einem ihr zunächst fremden Afroamerikaner, erfolgreich abschließt. Ebenso auf Geheiß ihres Gatten verdoppelt sie dabei allmählich ihr Anfangsgewicht von seinerzeit 55 Kg und ist bis über beide Ohren glücklich mit allem.


    Aber damit noch nicht genug:


    Zitat

    Original MuckelPi 
     
    Nicht ganz so toll, aber es war nicht meine Entscheidung, meine älteste ist inzwischen zum dritten Mal von Jo schwanger. Das hatte Horst so bestimmt. Sie ist total in Jo verliebt und liebt das Leben.


    Was der Horst in einem Vorort von Düsseldorf so alles bestimmen kann. Meine Bestimmung ist es wohl, mich mit solchen Storys nicht wirklich anfreunden zu können.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Endlich eröffnet mal einer ein Thema - ich hab mich einfach nich getraut xD


    Die Geschichte hat mir verwirrt, weil mit Hilfe des ersten Absatzes eine Autenzität erzeugt werden soll, die aber spätestens an der Stelle, als sich die Frau von einem gutaussehenden Schwarzen mit großem Schwanz 14 Tage lang durchvögeln lässt, nicht mehr realistisch erscheint.


    Ich mag den Schreibstil, alles fließt und es wirkt wahrhaft erzählt.


    Aber inhaltlich? Es werden zuviele Klischees bedient, und es werden zuviele Probleme gewälzt: die Frau, die sich der Figur wegen nich mehr in eine Schwangerschaft stürzen will, der Mann, der seine Frau dick schön findet, Paartausch und öffentliches Ficken, Analverkehr usw. Irgendwie ist alles sehr oberflächlich und die eigentlichen Szenen ziemlich kurz.


    Wie gesagt, ich mag den stil, aber der Inhalt reißt es ins Bodenlose.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Ein Männertraum?
    Ich weiß nicht recht.
    Mal was anderes, auch geil, aber ob ich das wirklich ein zweites Mal lese?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)