Ritter und (D)rachen von 3klaas3

  • So, ich tipp mal einen Kommy zu Klaas' Geschichte:


    Hier ist der Link


    Ich fand die Geschichte sehr amüsant, ungemein deftig, wundervoll reingehauen, eine tolle Parodie.


    Gut, es war nich erotisch, aber ich mussst herzlich lache!


    Rechtschreibung war auch fast feherlos.


    Aber: Der Anfang ist genial, die beiden Sätze passten super - aber ich dachte an einen Paarreim xD


    Genauso wie die Ballade: ein Paarreim ist besser als Kreuzreim, er klingt nich so schwerfällig. Und der vorletzte Vers - mit dem MÄdchen - passt vom Metrum her nich, ermuss länger sein.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Lieber 3klaas3,


    deine Geschichten sind schon sehr eigen.
    Das meine ich jetzt weder böse noch will Ich an deiner Intention rütteln, Geschichten solcher Art zu schreiben.


    Aber dir muss auch bewusst sein, dass dies hier ein Forum, eine Plattform ist, die neben Humor und unüblichen, quer durch alle Zeiten und Modalitäten gehende Themen, besonders Kerninhalte wie CMNF und die Erotik als Solches behandelt.


    Deine Geschichten sind zwar an und für sich nett und nahezu fehlerlos geschrieben und haben durchaus einen gewissen speziellen Ausdruck, erzeugen eine Stimmung die zu dem Geschilderten passt, aber auf mich wirkt der Anteil an Erotik und Sex, der Bezug zu einseitiger weiblicher Nacktheit, nur als Alibi, nur als kurz eingeschobener Zugangscode sozusagen, für dieses spezielle Präsentationsforum selbstgeschriebener Geschichten.


    Schlussendlich muss Ich sagen, das bei mir aber immer noch die Hoffnung vorhanden ist, dass aus der Hand von 3klaas3 noch Geschichten kommen werden, die mehr mit Lust und Erotik, denn Irrwitz und Schalk zu tun haben, und ihre innere Spannung nicht nur durch Kalauer und mehr oder minder sinnlose Erzählhaken erzeugen.


    In diesem Sinne,
    claurel

    Varatio delectat. --- Euripides
    et: 
    Love is a stranger in an open car, to tempt you in and drive you far away. --- Eurythmics

  • mir ganz persönlich gefallen deine Geschichten immer wieder sehr gut.
    (... egal unter welchem deiner Benutzernahmen du sie auch immer geschrieben hast. ;) )
    Denn deine Storys sind immer auf nette, augenzwinkernde Art verrückt.


    In unserer Gesellschaft wird eh alles viel zu ernst genommen!
    Daher finde ich es einfach nur schön, das du zumindest auf diesem Forum schon seit vielen Jahren für etwas "positive Anarchie" sorgst, auch wenn dabei die einseitige Nacktheit nicht immer im Vordergrund steht!


    Danke und weiter so!


    Gruß
    me

  • Zitat

    Original claurel 
    Aber dir muss auch bewusst sein, dass dies hier ein Forum, eine Plattform ist, die neben Humor und unüblichen, quer durch alle Zeiten und Modalitäten gehende Themen, besonders Kerninhalte wie CMNF und die Erotik als Solches behandelt . . .
    . . . aber auf mich wirkt der Anteil an Erotik und Sex, der Bezug zu einseitiger weiblicher Nacktheit, nur als Alibi, nur als kurz eingeschobener Zugangscode sozusagen . . .


    Dies ist auch der Grund, warum ich die Story nicht allzu gut bewerten konnte.


    Ansonsten habe ich dem Beitrag nichts hinzuzufügen - Chapeau, claurel! :)

  • Also mir wars 10 Punkte wert.


    Ich gebe zu ich habe den erotischen Teil nur überflogen, aber umso mehr nach dem Wortwitz Ausschau gehalten.


    Mehr als einmal musste ich schmunzeln.


    Kreativ und lustig, deutlich niveauvoller als bei vielen Stand-Up Comedians, die nur noch vulgär können.


    LG, Peter Carsten

  • Zitat

    Original Petercarsten 
    Also mir wars 10 Punkte wert.


    Ich gebe zu ich habe den erotischen Teil nur überflogen, aber umso mehr nach dem Wortwitz Ausschau gehalten.


    Und ich dachte schon, SB wäre eine erotische Seite und hätte ein ganz anders Thema. ;)