Aufklärung
-
-
mausbacher Wo ist dieser Strand?
-
Verena
Du findest ihn in der Yahoo-Suchmaske unter "Schweinchenstrand", googeln geht notfalls auch.
-
ich plan dann mal meinen nächsten Urlaub
-
Lasst uns doch alle "Schweinchen" sein!
Planen wir um den 14. Juli die SB-Erstürmung dieses Strandes und erleben ein mehrtätiges Aufklärungsseminar der besonderen Art unter Louannes Leitung.
-
Seit wann planst Du meine Zukunft, Mausebär ?
(schon länger insgeheim?)Meine letzten Beiträge durchforstend..... :
Hmm hab ich jemals geschrieben, dass ich gerne
an der Spitze kämpfe mit einem ganzen Heer
hinter mir ?Darf die Frau Dr. auch mitkommen zur Unterstützung?
Ich meine...wenn dann jemand mal ohnmächtig wird..... -
@ mausbacher - ich werde dann mal auf die Suche gehen
@ Louanne - ich komme gerne mit an den Strand, ob mit
oder deine Führung ist mir dabei egal, ich
mag s auch basisdemokratisch -
Also basisdemokratisch finde ich echt cool, zumal Louanne ja dann doch nicht an die Spitze will.
Mit oder ohne Frau Dr., "den Ortsnamen spricht man übrigens wie „Kap d'Akt“ aus. Passender geht es wohl kaum." (bild.de)
-
Ich habe mich inzwischen etwas über Cap d'Agde informiert. Sehr reizvoll und anregend. Da wäre ich als junges Mädchen gerne aufgeklärt worden.
-
ich bin in Gedanken schon längst dort.....
-
Also Cap d'Agde ist ja legendär. Auch auf SB kommt (kam) es immer wieder vor. Ich erinnere mich an eine wunderbare (gelöschte) Geschichte von Nico mit einer Anhalterin!
baer
-
-
Pardon, Monsieur!
baer
-
Danke für den Tip, Nico !
Ich hab sie grade "verschlungen"....
Ich finde sie sehr reizvoll in dieser FFM Konstellation.
Wunderbar erzählt.Auf eine Fortsetzung wartend:
Lou
-
Freut mich, daß ich Nico die Gelegnheit für diesen "Tip" geben konnte. Ich mag die geschichte auch!
baer
-
Zitat
Original von mausbacher
Lasst uns doch alle "Schweinchen" sein!Planen wir um den 14. Juli die SB-Erstürmung dieses Strandes und erleben ein mehrtätiges Aufklärungsseminar der besonderen Art unter Louannes Leitung.
Schade, das ich da nicht bei sein kann. Aber vielleicht macht ihr ein Filmchen, z.B. so:
Aufklärung hautnah!
-
Mir gefällt die Geschichte von der Anhalterin sehr gut. Ich finde sowohl die Idee als auch die Konstellation FFM anregend und prickelnd. Ich weiß gar nicht, wer ich lieber wäre, die Anhalterin oder die Ehefrau.
-
Zitat
Original baer66
Also Cap d'Agde ist ja legendär. Auch auf SB kommt (kam) es immer wieder vor. Ich erinnere mich an eine wunderbare (gelöschte) Geschichte von Nico mit einer Anhalterin!
Und woran hast bzw. willst du in Nicos Story diesen "legendären" Ort erkannt/erlesen haben -
Tja, ich hab es einfach gespürt!
baer
-
Dann müsste es eigentlich am Strand von Tamarissière (Agde) passiert sein.