Der Unter-Mieter von eti

  • Link zur Geschichte


    Dieser Apriltag mit 30°C war nicht nur der heißeste seit den Wetteraufzeichnungen, er war auch einer der schönsten, ohne die folgenden ausschließen zu wollen.


    Eine sehr gefällige, mit leichter Hand geschriebene Story, bei der auch die Erotik nicht zu kurz kam. Ein kleines, vaginal eingeführtes Glasröhrchen diente gar als Aufsauger des "salzig süssen Lustsaftes" der Protagonistin. Für mich persönlich eher gewöhnungsbedürftig, aber selbst dies dennoch sehr angenehm zu lesen - wie im Übrigen die gesamte Geschichte, bei der nie so etwas wie Langeweile aufkam. Guter Spannungsaufbau mit nicht unbedingt vorhersehbarem Schluss, erotisch und nicht vulgär, angenehme(r) Dialoge und Schreibstil, weibliche Verführungskunst fantasievoll eingesetzt.


    Kompliment! Hat mir gefallen. :)

  • Eine nette, heisse Geschichte!
    Ich hab sie mit grossem Vergnuegen gelesen! :D


    Nur warum der "Unter-Mieter" kein "Untermieter" sein darf, erschliesst sich mir nicht ganz! Vielleicht weil er auch einen "Super-Sexy-Body" hat? :))
    Allerdings wohnt er scheint's wirklich unter Evi! :]


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der Unter-Mieter wäre ein Untermieter, wenn er ein Untermieter von Evi wäre. Er ist aber ein Unter-Mieter von Evi, folglich kein Untermieter. Lach.

  • Der Schreibstil erinnert mich irgendwie an die Sendung mit der Maus, oder eine das 'heute-Journal' - es ist alles etwas lieblos heruntererzählt, es wird versucht Spannung zu überzeugen, stattdessen ist es eher langweilg.


    Die Grundidee, zwischen die beiden ERoberungsversuche noch die Sache mit Rolf zu schieben, hat was und die Idee mit dem Röhrchen ist genial! Dennoch hatte ich irgendwann keine Lust mehr, weil es extrem langatmig war. Auch die Sexszenene waren sehr kurz und lieblos geschildert.


    Die Rechtschreibung war gut, bis auf einige Schussler war sie tadellos.


    Und kreativ war die Geschichte auch - aber der schreibstil eben...

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P