Geschichten überarbeiten/editieren

  • Hallo Alexander,es wäre eine tolle Sache, wenn die Autoren ihre Geschichten selber noch mal überarbeiten/editieren könnten, um gar zu schlimme Fehler zu beseitigen. Könntest Du so etwas einrichten? Ich würde mich sehr freuen und einige genervte Leser sicher auch.VG Succubam

  • Hallo Admin,


    bitte gebe uns doch mal Dein Statement zu der Idee die Geschichten und Bildkommentare überarbeiten / editieren zu können. Diese Funktion ist ja auch bei den Kommentaren im Forum möglich, warum leider noch nicht bei den Bildkommentaren und den Geschichten.


    Gerade die Bildkommentare schreibe ich gerne "ad hoc" und nicht erst auf Word vor. Aber dennoch, es schleichen sich immer aml wieder Fehler, die gerne korrigiert werden wollen.


    Danke übrigens "Ichwillsehen" für Deine Unterstützung!


    VG Succubam

  • Eine "editfunktion" für die Storys würde ich auf keinen Fall unterstützen, denn manch ein sensibles Seelchen (letztes passendes Beispiel Leonius) würde mittels einer solchen Funktion seine Storys im nachhinein löschen.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • denn solch ein Verlangen darf doch ruhig sein und sollte auch ausgeführt werden dürfen.


    Die Blossstellung der eigenen Phantasie kann für einen Autoren im Nachhinein soviel offenbarte Intimität sein, das er es lieber rückgängig machen möchte, so wie die Blossstellung mit den Schreibfehlern, die mindestens genauso Peinlich sind.


    Die Autoren sollen mit ihren Geschichten doch hier nicht an den Pranger gestellt werden. Wenn sie auch gerne über solche Praktiken schreiben, aus sexueller Sicht, dann müssen sie nicht selber das Verlangen dannach haben.


    Wenn die Geschichten nicht editierbar sein dürfen, gibt das einen schlechten Beigeschmack für den Autor, der etwas verändern möchte, aber nicht mehr darf.


    Ich würde mich freuen, wenn es gehen würde.
    Ganz Persönlich, kannst Du für Dich ja die erste veröffentlichte "UR-Form" schnell kopieren.


    VG Succu

  • Lieber Administotor,dieser Seite,


    Ich möchte diesen Vorschlag nochmals mit Nachdruck unterstützen, da ich mich sehr von solchen doofen Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik abgelenkt fühle und es sehr gerne sehen würde, wenn eine Korrektur möglich wäre.
    Ich selber schreibe aus genau diesem Grund bisher keine Geschichten in eurem Forum, weil ich sie nie perfekt genug hinbekomme. Erst mit etwas Abstand und Ruhe geht das bei mir richtig und dazu fehlt es mir leider oft an Zeit.


    Ich bin noch neu hier, doch da ich angefangen habe für einige der Geschichten zumindestens Überarbeitungen zu erstellen wäre es freundlich diese auch zuzulassen


    LG monique