zu meinem Poll-Ergebnis ...

  • Hi,


    mein Poll

    hat bis jetzt ergeben, dass es hier eine reihe von Menschen gibt, die sich vorstellen könnten auch mal selbst vor der Kamera zu stehen um SB-geeignete Bilder zu bekommen.


    Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob diejenigen, die in dem Poll mit "Ja" geantwortet haben sich auch bei mir melden.


    Ich bin der Photograph.
    Wer sind die Models?


    gruß

  • Nimm die Poll-Ergebnisse nicht zu ernst.. sicher mehr als die Hälfte der "weiblichen Stimmen" ist ein Dreibeiner :D


    Ich für meinen Teil habe mit "Nein" abgestimmt.
    Nicht weil ich irgendwelche Vorbehalte hätte, sondern weil der "Show-Effekt", um den es dabei ja wohl geht, ab einem gewissen Alter einfach ins Negative kippt.
    Ältere Menschen sind nicht per se abstoßend, es sei denn, sie präsentieren sich so, aber sexy provokant, das ist doch wohl eher eine Sache für die jüngere Generation ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Tja, die Erfahrung, dass hier viel mehr Dreibeiner herumlaufen als es zugeben wollen hab ich auch schon gemacht.


    Ich bin halt Photograph, und als solcher immer wieder auf der Suche nach Models, die mehr können als nur schön sein.
    Denn "schön sein" ist in erster Linie eine Sache der Aufmachung, des Makeups und des Lichts.


    Mich interessieren Menschen, die ungewöhnlich sind und das auch zeigen mögen. - Das Alter spielt dabei eine sehr untergeordnete Rolle.
    Deshalb auch die Umfrage und dieser Thread.


    Vielleicht ergibt sich ja doch das eine oder andere Shooting ;-)


    gruß

  • Bezüglich der technischen Abwicklung ergibt sich die folgende Frage: Du lebst in einer bestimmten Stadt. Damit Du die Models real fotografieren kannst, müssen sie zu Dir, oder Du zu ihnen kommen. Das wird Dein Vorhaben scheitern lassen. Anders, wenn Du und die Models sich in Second Life treffen könntet.

  • Zitat

    Original von derseher
    Ich bin halt Photograph, und als solcher immer wieder auf der Suche nach Models, die mehr können als nur schön sein.


    Wenn du nicht gerade irgendwo auf dem Land wohnst, dürfte das kein Problem sein: Eine Anzeige in der Zeitung bringt dir mehr als genug Modelle – entsprechende Bezahlung vorausgesetzt. Du kannst dich per Internet auch an Modelagenturen wenden, die Models vom Typ character oder people (im Unterschied zu beauty) führen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • LOL


    Danke für die guten Tips ;-)


    ja, ich hab auch andere Möglichkeiten an Modelle zu kommen, die auch (mehr oder weniger) gut funktionieren.


    Der Gedanke bei dieser Aktion war eher der, dass hier eine vielleicht deutlich speziellere und damit interessantere Spezies zu finden wäre, als anderswo.


    Scheint ja nicht so toll zu klappen.


    *schulterzuck*


    na dann eben nicht

  • Zitat

    Original von eti
    Bezüglich der technischen Abwicklung ergibt sich die folgende Frage: Du lebst in einer bestimmten Stadt. Damit Du die Models real fotografieren kannst, müssen sie zu Dir, oder Du zu ihnen kommen. Das wird Dein Vorhaben scheitern lassen. Anders, wenn Du und die Models sich in Second Life treffen könntet.


    Fahrtkosten übernehm' ich gegebenenfalls (oder fahr' selbst) wenn es sich für mich lohnt.


    Wieso im SecondLife?
    Damit hab ich noch keinerlei Erfahrung gemacht.
    Hat mich bisher nicht interessiert.

  • Hallo seher,


    in Second Life findest Du jede Menge interessante und schöne Modelle. Wenn es Dich näher interessieren sollte, führe ich Dich gerne ein und ebne Dir die Wege. Ich selbst bin da seit 4 Jahren drin und auch dort glücklich verheiratet.

  • von Second Life bin ich wenig überzeugt.
    Es scheint, als benötigte man dafür eine Menge Zeit.
    Ich hab in meinem realen Leben schon genug zu tun ... :-)

  • Ohh seher....
    wieviel Zeit+Money musst Du einsetzen, um Kontakt mit realen Models aufzunehmen und auf ihr Eintreffen zu warten. Und das immer wieder für jede einzelne. In Sl dagegen geschieht alles in der gleichen Sekunde und völlig kostenlos.

  • Zitat

    Original von eti
    Dann musst Du Dich halt damit abfinden, seher, dass Deine Linse ins Leere blickt.


    das tut sie ja nicht
    wie ich schon sagte: ich hatte die Hoffnung, dass unter den Frauen, die ein Portal wie SB besuchen auch welche sind, die gerne selbst vor der Kamera stehen mögen.


    Bis jetzt hat sich noch keine bei mir gemeldet ...
    Schade eigentlich.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.