Sex-Toys.

  • Es gibt eine unendliche Auswahl an Sex-Toys. Vielleicht könnten in diesem Thread einige SBler einmal von ihren praktischen Erfahrungen mit diesen Spielzeugen berichten. Der Beitrag "Kugelkette" hat mich dazu angeregt.

  • Soso... Sextoys sind wir also...
    Alter Chauvi X( :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ts ts ... da will man den Damen mal ein Kompliment machen ... nämlich in dem Sinne, dass sie einfach unersetzlich und nicht gegen tote Gegenstände austauschbar sind ... und wird so falsch verstanden. Ich werde mich wohl in die Reihen der ewig Missverstandenen einreihen ... ;( 
     
    ...


    ;)


    Nico S.

  • Wer versteht schon die Frauen? Ein Mann?


    Wie denn, wenn die meisten Frauen sich selbst nicht verstehen. Und sie geben es sogar zu mit solch alles sagenden Sätzen wie "Ich bin mir über meine Gefühle nicht im Klaren."


    Zunächst einmal, man muß die Frauen gar nicht verstehen. Man sollte es auch tunlichst unterlassen sie verstehen zu wollen.



    Wenn Du mal lachen willst, lieber Nico, empfehle ich:
    Robert Kuehl
    Versteh' einer die Frauen...
    Das Candlelight-Dinner


    :] 
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ja, da sitmme ich zu - das tollste ist immer noch Kerl, der einen total begehrt... hach ja...


    Aber ansonsten... das Übliche eben xD

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Mit diesem Beitrag steige ich in die Foren-Elite auf. Daher möchte ich mich jetzt ein wenig anstrengen. Die geneigten Leser mögen dann beurteilen, inwieweit mir das gelungen ist.


    Mann und Frau! Ein ewiges Spannungsfeld? Mars gegen Venus?


    Das österreichische Motto lautet:


    "Bella gerant alii, tu felix Austria nube.
    Nam quae Mars aliis, dat tibi diva Venus."


    ("Kriege mögen andere führen, du glückliches Österreich heirate. Denn was Mars den anderen, gibt dir die göttliche Venus.")


    Wir sitzen also auf unserer Insel der Seligen und versuchen uns zu arrangieren. Und das schon seit Jahrtausenden.


    Aber gibt die Ehe oder die dauernde Partnerschaft wirklich Frieden, Wohlstand und Glück? Oder sind nicht die Söhne des Mars aus Sparta, Rom, Berlin, Moskau oder Washington die glücklicheren? Sie stellen sich dem Lebenskampf, stählen ihre Körper und haben vielleicht sogar den besseren Sex!


    Ist ein Schwert, eine Pistole, ein MG, eine Drohne nicht vielleicht auch ein Sexspielzeug (im übertragenen Sinn)?


    Möchten nicht schöne Frauen heute noch einen Mann mit nuklearer Potenz?
    "Je veux avoir un homme qui a le pouvoir nucléaire." (Carla Bruni)


    " 'Ich denke oft darüber nach', begann sie, wie immer auf französisch, indem sie sich eilig und eifrig in dem Lehnstuhl zurechtsetzte, 'warum Annette sich eigentlich nicht verheiratet hat. Wie dumm ihr Herren doch alle seid, daß ihr sie nicht geheiratet habt. Nehmt es mir nicht übel, aber Frauen könnt ihr absolut nicht beurteilen ... Was sind Sie für ein Kampfhahn, Monsieur Pierre!'


    'Auch mit Ihrem Mann streite ich mich immerzu; ich verstehe nicht, warum er in den Krieg ziehen will', sagte Pierre, zu der Fürstin gewendet, ohne jede Künstelei, die doch im Verkehr eines jungen Mannes mit einem jungen weiblichen Wesen etwas ganz Gewöhnliches ist.


    Die Fürstin zuckte zusammen; offenbar hatten Pierres Worte bei ihr einen empfindlichen Punkt berührt.


    'Ach, ganz dasselbe sage ich ja auch!' antwortete sie. 'Ich verstehe nicht, verstehe schlechterdings nicht, warum die Männer nicht ohne Krieg leben können. Woher kommt es, daß wir Frauen keine Wünsche haben, deren Erfüllung uns Lebensbedürfnis wäre?' "


    Tolstoj, Krieg und Frieden, Erster Teil, 7


    Versteh einer die Frauen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Gut gesagt xD


    Manchmal snd Hilfsmittel ziemlcih gut - wenn die Herren denn das, was sie forderten, auch umsetzten, wenn wir es wöllten - ich darf selbst Hand anlegen, aber dem Kerl ist sein Schwanz dafür zu hässlich?

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Zitat

    Original baer66 
    Mit diesem Beitrag steige ich in die Foren-Elite auf. Daher möchte ich mich jetzt ein wenig anstrengen. Die geneigten Leser mögen dann beurteilen, inwieweit mir das gelungen ist.


    Du erhältst außer deinem Aufstieg in die Foren-Elite einen weiteren Zitiernobelpreis sowie ehrenhalber für dein Lebenswerk den C&P-Pulitzer von mir. ;)


    Ansonsten sehe ich persönlich es lieber wie Nico und überlasse Sextoys den Frauen und Männern, die damit wirklich etwas anzufangen wissen. Mein kleiner Freund jedenfalls ist sehr neugierig und kommt am liebsten selbst zum Einsatz.