Von mir zehn Punkte für diese sehr gut und intensiv und innig und gefühlvoll erzählte Geschichte.
Ich habe mir die Erzählerin als männlich vorgestellt, und schon war das Problem gelöst.
[Edit] Link wurde korrigert [/Edit]
Von mir zehn Punkte für diese sehr gut und intensiv und innig und gefühlvoll erzählte Geschichte.
Ich habe mir die Erzählerin als männlich vorgestellt, und schon war das Problem gelöst.
[Edit] Link wurde korrigert [/Edit]
Danke für die Fortsetzung Kimberley!
Eine sehr schöne erotische Geschichte.
baer
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, habe allerdings Laura eine junge Frau sein lassen.
Und ich habe inzwischen meine Hausaufgaben gemacht, also die Teile 1 und 2 gelesen. Auch hier meine ausdrückliche Hochachtung.
Nachdem ich auf den Link im etis Beitrag geklickt hatte, kam dies:
„Danke für die Wertung, Erpan.
Das neue Rating dieser Geschichte ist '8'. (11 Bewertungen bisher)“
Ich möchte betonen, dass ich die Geschichte weder gelesen noch sie gewertet hatte – der Link im etis Beitrag bewirkte das letztere ganz von allein. Dies ist jetzt schon ich weiß nicht mehr wie oft passiert – es gibt einige Geschichten hier, die so zu ihren Voten gekommen sind.
Hat das wirklich niemand bemerkt, schließlich ist der Beitrag mit dem falschen Link von heute Morgen 10:28?
Ach Schotter, da hatte ich mich jetzt mal richtig über das überdurchschnittlich gute Rating meiner Geschichte gefreut - aber offensichtlich ist es zu einem guten Teil durch eine technische Panne zu Stande gekommen.
Hallo Erpan,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Link korrigiert.
Peter Carsten
Um dies auszuschließen, könnte man sich zukünftlich an NicoS Empfehlung erinnern:
ZitatAbstellen kann man das einfach und sicher, indem man eine Story erst liest und bewertet, dann nochmal auf die Geschichten-Hauptseite geht und von dort diese Story erneut aufruft. Die URL, die dann im Browser erscheint, kann dann im Forum als Link verwendet werden, ohne dass Punktvergabe-Anzeigen erscheinen.
Ansonsten hat das gute Rating schon seinen Grund