• Eine sehr gut lesbare, in sich abgeschlossene und schlüssige Geschichte mit der m. E. genau richtigen Länge. Das Ende ist vorhersehbar, was aber keinesfalls als Makel anzusehen ist. Bis auf wenige Interpunktionslücken sehr gut lektoriert. Das Lesen dieser zweifelsohne nicht literarischen Story hat mir insoweit bzw. gerade deshalb auch großen Spaß bereitet.


    Frage an baer66
    Du hast dich der alten deutschen Rechtschreibung (ADR) bedient, kommentierst aber grds. in einer Mischung von ADR und NDR. Ergibt das einen Sinn?

  • Herzlichen Dank für die freundliche Kritik!


    Schön, daß diesmal auch die Länge paßt. Ich versuche immer, so schnell wie möglich auf den Punkt zu kommen und den Rest der Fantasie des Lesers zu überlassen. Was Literatur ist und was nicht, wäre eine eigene Debatte im Café Eros wert.


    "Pro captu lectoris habent sua fata libelli" (Terentianus Maurus)


    Was die Rechtschreibung betrifft, bemühe ich mich der alten treu zu bleiben, schon weil ich diese leidlich beherrsche. Sollten sich in meine Kommentare NDR-Schreibweisen eingeschlichen haben, ist dies zumindest unabsichtlich. Natürlich liest man einen Beitrag im Forum nicht Korrektur. Ich gebe auch zu, daß ich bei der Interpunktion gern etwas frei bin.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Was mir in dieser, sehr flüssig geschriebenen, Geschichte fehlt, sind die retardierenden Momente, die eigentlich zu jeder guten Story gehören. Es geht mir da alles zu glatt vonstatten. Jedes Mädchen ist sofort willig und zu allem bereit, die Schwänze der Herren sind alle voll ausgefahren - so in diesem Stil verläuft ja auch die Werbung im deutschen Tv. Nur keine Augenblicke des Zögerns einbauen, des Nachdenkens, des sich erst Weigerns, - ewig lächeln und alles flott mitmachen.

  • Das Argument, daß alles ziemlich glatt geht, ist nicht unrichtig.


    Aber wie gesagt, ich will meistens schnell zum Punkt kommen.


    In anderen Geschichten von mir sind sehr wohl retardierende Momente eingebaut. Man muß dann aber eine plausible Begründung finden, wieso sie dann plötzlich doch will.


    Es sind ja auch gerade die Freundinnen, die unbedingt mitkommen und sich dem Vergleich mit anderen nackten Mädchen stellen möchten. Und einige Begründungen oder auch kurze Weigerungen gibt es ja doch (s.u.). Ein Mädchen reißt dann die anderen mit.


    "Wir trinken und lachen und auch die erotischen Darbietungen auf der Bühne tun das Ihre, um unsere Stimmung anzuheizen."


    "Wir sind alle bereits ein wenig illuminiert und zu jedem heißen Spaß bereit."


    "Alexa ist gleich begeistert, aber Lisa will nicht so recht."



    Auf jeden Fall danke für den wertvollen Hinweis!

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Dies ist wieder eine der deutlich besseren Geschichten von baer66, die zeigt, dass der Autor erotisch schreiben aber auch verschiedene Geschmäcker bedienen kann.
    Mir gefällt sie gut und ich schließe mich den positiven Kommentaren von eti und mausbacher voll an.

  • Diese Geschichte ist im wahrsten Sinne sinnlich.


    Das Ambiente schafft eine wollüstige Stimmung.
    Reichtum, Überfluss und nackte Mädchen.
    Lebendige Szenen und Details am Rande.


    Das Ratespiel findet ungehemmt auf der Bühne statt. Es wirkt sorglos, locker und sogar heiter. Genuss mit allen Sinnen.


    Flüssig geschrieben, kurzweilig, erotisch.
    Kommt da sogar noch eine Fortsetzung?

  • Die Männer müssen ja den Mädchen jetzt ihre Wünsche erfüllen... ;)


    Danke für die positive und einfühlsame Kritik, beware!
    Dein Lob freut mich besonders!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wie schön, daß auch ältere Geschichten von mir noch gelesen und sogar gelobt werden! Danke, biancachen! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mir geht's jedenfalls um die Story!


    Ich habe mich gefreut, daß biancachen die Parallelität meiner Geschichten "Die Villa", "Garten der Lüste" und "Der Voyeur" bemerkt und gelobt hat. Unabhängig davon, ob man das in mausbach hören will!


    :] 
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Wer etwas zum INHALT der Story oder der geäußerten Kritiken beitragen möchte, kann dies hier gern tun. Die Personen der anderen Kommentatoren sowie Vermutungen oder Anspielungen auf ihre Präferenzen für oder gegen andere Personen sind kein Thema - weder im Geschichtenforum noch sonstwo im SB.

    Nico S.