Ich bin Anfang 40 und träume schon länger davon, pubertierenden Jugendlichen sexuell ausgeliefert zu sein. Nun scheint sich eine Gelegenheit dafür zu bieten, denn eine Freundin, die von meiner geheimen Sehnsucht weiß, hat die Idee gehabt, mich in die Gardarube der U17 Auswahl eines Fußballvereins einzuschleusen. Was meint ihr dazu?
Diskussion zur Umfrage
-
-
Hallo laila,
mein Patenkind (männlich) ist 13 und pubertiert grade.
Bei dem Gedanken daran ein älterer Mensch könnte ihn zu sexuellen Handlungen auffordern, dreht sich mir der Magen um.
Wenn er freiwillig Sexualität sucht, ist es was anderes. Wobei mir! ein gleichaltriger Partner da besser in den Kram passen würde. Soweit ich weiß dem Gesetz auch.
Sicherlich gibt es manchmal Ausnahmen.Dein geschildertes Vorhaben kann ich aber nicht gut heißen. Selbst wenn ich mir sabbernde neugierige Halbstarke vorstelle.
beware
-
ich weiß
deswegen bin ich ja so zögerlich
ich glaub auch, dass ich es nicht tun werde
genau aus diesem grund
aber das kino im kopf ist gewaltig ... -
Gerade hab ich eine Geschichte gelesen in der eine Frau von ihrem Meister in eine alte Fabrikshalle geführt wird. Dort wird sie nackt und geknebelt an ein Andreaskreuz gebunden und ihr Meister verlässt sie.
Die Halle ist abendlicher Treffpunkt einer Jugend-Gang (alle so zwischen 16 und 19), die sie dort findet und dann einiges mit ihr anstellt.Es wird beschrieben, wie die älteren den Jüngeren zeigen, was man mit einer nackten Frau so alles anstellen kann. Wie manche grob zupacken, andere zärtlich streicheln. Wie die Mädels weiblich gemein werden.
Ich bin so abgegangen bei der Geschichte. Das ist quasi der Inbegriff meiner erotischen Träume.
lg
S. -
Dieses Ausgeliefert sein und die Kontrolle über die Situation verlieren ist auch mein Ding. Aber pubertierende Jugendliche könnte ich mir so nicht vorstellen. Auf jeden Fall müsste jemand da sein, der über mich wacht. Sonst könnte ich mich nicht fallen lassen.
-
Ich bin Anfang 40 und träume schon länger davon, pubertierenden Jugendlichen sexuell ausgeliefert zu sein. Nun scheint sich eine Gelegenheit dafür zu bieten, denn eine Freundin, die von meiner geheimen Sehnsucht weiß, hat die Idee gehabt, mich in die Gardarube der U17 Auswahl eines Fußballvereins einzuschleusen. Was meint ihr dazu?
Na dann kann die Mannschft ja schön einlochen.
-
Gerade hab ich eine Geschichte gelesen in der eine Frau von ihrem Meister in eine alte Fabrikshalle geführt wird. Dort wird sie nackt und geknebelt an ein Andreaskreuz gebunden und ihr Meister verlässt sie.
Die Halle ist abendlicher Treffpunkt einer Jugend-Gang (alle so zwischen 16 und 19), die sie dort findet und dann einiges mit ihr anstellt.Es wird beschrieben, wie die älteren den Jüngeren zeigen, was man mit einer nackten Frau so alles anstellen kann. Wie manche grob zupacken, andere zärtlich streicheln. Wie die Mädels weiblich gemein werden.
Ich bin so abgegangen bei der Geschichte. Das ist quasi der Inbegriff meiner erotischen Träume.
lg
S.Das Kopfkino ist sehr beschäftigt
-
Das Kopfkino ist sehr beschäftigt
Das glaube ich dir
-
Das glaube ich dir
Das bleibt doch wohl nicht aus
-
Das bleibt doch wohl nicht aus
Nein wirklich nicht, sehr reizender Gedanke
-
Und gibts hier jemanden der oder die das schon real erlebt hat?
-
Dieses Ausgeliefert sein und die Kontrolle über die Situation verlieren ist auch mein Ding. Aber pubertierende Jugendliche könnte ich mir so nicht vorstellen. Auf jeden Fall müsste jemand da sein, der über mich wacht. Sonst könnte ich mich nicht fallen lassen.
Die Geschichte : Ich oder Er von Laila passt da sehr gut für dich, finde ich auch richtig gut
-
Danke für den Tipp. Die ist richtig gut. Ich glaube, ich bin etwas feucht....
-
Danke für den Tipp. Die ist richtig gut. Ich glaube, ich bin etwas feucht....
Das ist schön, du solltest immer feucht sein, schlürf
-
Ja Lisa du auch
-
Ja Lisa du auch
Dann strengt euch doch an, dass es dazu kommt-lach. Oder soll es nur Eigenproduktion aufgrund eigener Geilheit sein?
-
Hab ich nicht schon für Feuchtigkeit gesorgt?
Ist ja aus der Ferne nur mit eckigen Buchstaben viel aufwändiger als mit Hautkontakt oder Haut Lederkontakt? je nach dem.....
-
Die Farbe Rot , ist auch eine passende Geschichte