• Die Grundidee finde ich nicht schlecht. Aber mir fehlt zum einen auch der Höhepunkt der Geschichte und zum anderen geht es mir zu schnell: Die Dame ist schüchtern und schamhaft. Wieso zieht sie sich dann gleich aus ohne große Umschweife? Wo bleiben die Beweggründe hierfür?

  • Danke für die Kommentare.


    Ich habe gerade noch eine weitere Geschichte eingestellt, die Kommentare aber leider erst danach geschrieben. Ich fürchte, ihr werdet auch hier den Höhepunkt ein wenig vermissen.

  • Ich hatte erst jetzt Gelegenheit, die Story nochmal in Ruhe zu lesen und muss leider sagen, dass meine Vorredner da schon im wesentlichen das schreiben, was mir auch an der "Geschichte" auffiel, die sich eigentlich eher wie die Inhaltsbeschreibung einer Geschichte liest. Umso mehr fällt mir das auf, als ich mich exakt desselben Themas amselben Ort bereits auch schon einmal angenommen hatte. Da hätte sich ne ganze Menge mehr rausholen lassen ...


    Wer nachlesen mag:
    Teil a 
    Teil b 
    Teil c


    Nico S.

  • Hallo theo999,


    Rahmenhandlung finde ich grundsätzlich immer super. Aber dein Akt ist dafür um so kürzer:


    Zitat

    Und dann übermannte Kai die Lust, die sich im Laufe des Tages bei ihm aufgestaut hatte, und er fickte mich nach aller Kunst des Kamasutras.


    Ähm, das erinnert mich an ein Uli Stein Mäusebild:


    Er: Na, wie war ich?
    Sie: Wie soll ich das nach einer Minute beurteilen?



    Will sagen, prickeln, fesselnde Spannung, als Höhepunkt vielleicht ein: "Jetzt endlich kriegen sie sich" - das wär schon was...


    Der Rest ist gut geschrieben, aber die Länge der Geschichte insgesamt ist in meinen Augen viel zu kurz.


    LG, Peter