Der Anfang 2

  • Zunächst mal mein Glückwunsch:
    Du gehörst zu den Wenigen, die ein direkt heruntergeschriebenes Script als Geschichte verkaufen können...
    Das soll soviel heißen, dass "Geschichten" vieler Anderer kaum an deine Scripts herankommen.
    Aber es heißt auch, dass du noch um Einiges besser sein könntest, wenn du dir mehr Zeit nehmen und Mühe geben würdest.


    Interessant wird wohl die Frage sein, wann die schwierige Balance zwischen Geduld und Spannung kippt und die Leser beginnen, abzuspringen.


    Kleine persönliche Anmerkung zur Handlung:
    Das mit dem "rückwärts zum Zaun gehen" ist schon hart an der Grenze der Glaubwürdigkeit und Nachvollziehbarkeit.
    Dennoch liebe ich die Spannung, die du zu vermitteln verstehst...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao


  • Vielen Dank für deine Meinung,
    du hast recht, dieser Fortgang mit dem Zaun war eine kurzfristige Idee und war eigentlich gar nicht so geplant, man sollte doch auf seinen Instinkt hören. im Nachhinein würde ich das Ende anders schreiben.


    Defakto muß ich aber auch zugeben, das ich zum ersten mal etwas schreibe, da ist mir jeder Hinweis wichtig

  • Ich finde die Geschichte spannend und prickelnd und möchte unbedingt wissen, wie es wohl weitergeht.


    Bisher finde ich die Story auch glaubwürdig, denn vielen Frauen geht es so, wie der Protaginistin in der Story. Und Frauen sind nun mal extrem neugierige Wesen.


    Gerade diese Ungewissheit, was der unbekannte Fremde wohl als nächstes von ihr fordern wird lässt die weibliche Hauptperson neugierig werden.


    Sie spürt genau, dass sie nie erfahren wird, was der Fremde noch alles von ihr verlangen wird, wenn sie seine Wünsche nicht erfüllt.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie es wohl weitergeht !

  • Mir gefällt an der Geschichte die Spannung, die langsam aufgebaut und gehalten wird, sowie die völlige Offenheit, die den Leser (mich zumindest...) anregt, sich Möglichkeiten auszumalen, wie es weitergehen könnte. Bitte mehr davon!