Die erste Rasur oder Zwei Freundinnen von tanja1985

  • Erst mal der Link:



    Dann wieder ein großes Lob! Obwohl nicht so ganz mein Geschmack, liest sich die Geschichte flüssig und glatt wie ein rasierter Venushügel :D .


    Da ich lieber Geschichten mit erwachsenen Frauen mag, war ich nicht so begeistert.



    Ach ja, die Schriftgröße war eindeutig zu klein gewählt. Für die nächste Geschichte vielleicht weniger "platzsparend" hochladen.


    Simon


    PS: Ich glaub mich trifft die Ehre hier den 10.000ten Beitrag geschrieben zu haben!

  • Na ja, deine Stellungnahme find ich schon etwas sehr hart. Ich weiß, du hast schon einige sehr gute Geschichten veröffentlicht, aber so einfach abwatschen find ich nicht fair. Schreib du mal wieder selbst und hab dabei eine bessere Idee ...

  • @ SimonTabs:
    Unter "Abwatschen" stelle ich mir aber schon etwas Anderes vor. quertzu77 ist mit der Geschichte nicht glücklich und hat das auch begründet. Finde den Kommentar nicht zu hart, und die Geschmäcker sind eben verschieden. Nicht jeder negative Kommentar muss eine halbe Seite lang sein, nur weil sich dessen Autor für seine Meinung rechtfertigen muss.

  • Hallo Tanja 1985,
    stellt das von Dir eingestellte Foto Dich dar ?
    Wenn ja, dann hätte ich die Geschichte auch für authentisch gehalten. Für eine fiktionale Story ist sie zwar ganz nett, aber auch nicht unbekannt.
    Dennoch freue ich mich schon auf Deine nächste Geschichte..... :D

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Geschichte einfach nicht gut. Im Prinzip ist es ja gerade für Anfänger zu empfehlen, sich keine allzu zu komplexen Handlungen auszudenken, sondern sich besser auf eine überschaubare Begebenheit zu konzentrieren. Doch so banal und teilweise regelrecht lieblos, wie diese Story runtergeschrieben ist, macht das Lesen einfach keine Freude - von den zahllosen Tipp- und Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen.


    Alles in allem ist es eine einfache Anfängerstory, die sicher einige Fleißpunkte verdient, aber sicher kaum die zur Zeit bestehenden 7,65 Punkte.


    Nico S.