Teilweise echt lustig, was hier so alles hin und her von den einzelnen Positionen geschrieben steht.
Hallo? Dies ist hier ein erotisches Geschichtenschreibforum in dem sich kein Schätzing, keine Joy Fielding oder Mo Hayder oder sonstwer an erotischer Literatur versuchen.
Dessen ungeachtet stellt jede Schreiberin und jeder Schreiber ihr resp. sein Werk zur kritischen Disposition.
Falls einer der Kritiker eine Rezension darüber schreiben möchte, dann bitte sehr.
Ich halte es mit erotischer Literatur eher so wie mit Wein oder einem Bild. Ganz banal stelle ich fest, ob mir der Wein schmeckt oder das Bild gefällt.
Bei lousanne's Stück gefällt mir besonders der weibliche Aspekt. Ich weiß nicht, ob das jemand von euch nachvollziehen kann. Aber teilweise sind von Männern verfasste erotische Stücke auf Schwanz, Fotze, Arsch, rein, raus, abspritzen, fertig, Erster, Sieger reduziert.
Hier konnte ich "dabei" sein und mitfühlen.
Vielen Dank hierfür, lousanne.
Ach ja, noch etwas für den wissenschaftlichen Aspekt zum Urinieren vor, während oder nach dem Geschlechtsverkehr:
Im Übrigen hatte ich auch mal eine Freundin, die vor Geilheit auch schon während des oder auch nach dem Geschlechtsverkehr uriniert hatte. Und ich fand es absolut megageil!
Übrigens: auch einen interessanten Stil hat Claudia Neitham - "Devot in rot" für Freunde des Dom/Sub sehr zu empfehlen.