Frau Dr. auf Abwegen

  • Teilweise echt lustig, was hier so alles hin und her von den einzelnen Positionen geschrieben steht.


    Hallo? Dies ist hier ein erotisches Geschichtenschreibforum in dem sich kein Schätzing, keine Joy Fielding oder Mo Hayder oder sonstwer an erotischer Literatur versuchen.


    Dessen ungeachtet stellt jede Schreiberin und jeder Schreiber ihr resp. sein Werk zur kritischen Disposition.


    Falls einer der Kritiker eine Rezension darüber schreiben möchte, dann bitte sehr.


    Ich halte es mit erotischer Literatur eher so wie mit Wein oder einem Bild. Ganz banal stelle ich fest, ob mir der Wein schmeckt oder das Bild gefällt.


    Bei lousanne's Stück gefällt mir besonders der weibliche Aspekt. Ich weiß nicht, ob das jemand von euch nachvollziehen kann. Aber teilweise sind von Männern verfasste erotische Stücke auf Schwanz, Fotze, Arsch, rein, raus, abspritzen, fertig, Erster, Sieger reduziert.
    Hier konnte ich "dabei" sein und mitfühlen.


    Vielen Dank hierfür, lousanne.


    Ach ja, noch etwas für den wissenschaftlichen Aspekt zum Urinieren vor, während oder nach dem Geschlechtsverkehr:


    Im Übrigen hatte ich auch mal eine Freundin, die vor Geilheit auch schon während des oder auch nach dem Geschlechtsverkehr uriniert hatte. Und ich fand es absolut megageil!


    Übrigens: auch einen interessanten Stil hat Claudia Neitham - "Devot in rot" für Freunde des Dom/Sub sehr zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von goodie1958
    Ich halte es mit erotischer Literatur eher so wie mit Wein oder einem Bild. Ganz banal stelle ich fest, ob mir der Wein schmeckt oder das Bild gefällt.


    Auch ein kurzes, allgemein gehaltenes Feedback kann für Autoren sicherlich schon interessant sein.


    Interessanter und hilfreicher ist für sie aber mit Sicherheit zumindest eine begründete Kurzkritik.


    Denn auch wenn hier keine Profis am Werk sind, so jedenfalls doch Leute, die immerhin regelmäßig schreiben und sich dabei sicherlich gerne verbessern wollen.


    Dabei kann es überaus hilfreich sein zu erfahren, welchem Leser was warum gefällt oder nicht.


    Einerseits kann man dieses medizinische/biologische Feilschen darum, ob es in vorliegender Geschichte nun eine Urination oder weibliche Ejakulation war, sicherlich für überflüssig halten.


    Andererseits sind das aber eben die Dinge, die manchen Lesern durchaus auffallen. Der Autorin mag es im Detail nicht wichtig gewesen sein, ihnen ist es das beim Lesen aber.


    Ob sie sich dieser medizinischen/biologischen Genauigkeit nun anschließt, oder sich auf künstlerische Freiheit beruft, bleibt ihr überlassen.


    Aber zumindest hat sie etwas über ihre Leser gelernt, was diese wissen und worauf siei achten, und was manchem eben negativ auffällt.


    Und letztlich lebt diese Plattform doch gerade auch vom Austausch und der Disskussion? ;)


  • Jawohl, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!


    :]

  • .........ich auch nicht.


    Ich finde euere Kritiken einfach klasse.


    Sie werden mich wieder motivieren......


    @goldie1958


    Weisst Du - so ähnlich geht es mir auch mit einem
    Buch.
    Ich lese nicht viel, lasse mich aber gerne inspirieren.
    Und wenn mich ein Buch nicht gleich fesselt, ähnlich wie die
    Story "Italienreise" (denn die macht ja gleich am Anfang echt neugierig, was da wohl noch kommen mag)
    dann lege ich es weg und lese es nie fertig.


    Man möchte beim Lesen lernen und inspiriert werden.
    Vllt sogar mehr als inspiriert.....
    Was man schon weiss ermüdet ja eher.
    Und WER lässt sich nicht gerne verführen ;-)



    Vielen Dank


    Louanne

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Ja, auch ich schließe mich an: Ein Feedback dazu, wie eine Geschichte angekommen ist und vor allem, warum sie so oder so angekommen ist, das ist es was die Autoren interessiert. Das kann eine ungeheure Motivation sein, weiter zu schreiben, etwas zu verbessern oder auch in eine andere Richtung zu denken.
    Wenn sich da ein paar Leute zusammen finden, die sich ehrlich untereinander austauschen, dann wäre das ganz großartig.


    PS: Und wenn´s Kritik ist, die unter vier Augen angebracht erscheint, dann gibt es ja auch noch die PN.


    Viele Grüße Lenny

  • Nun habe ich die Story auch endlich gelesen, und ich schließe mich der allgemein guten Kritik an.


    Sicher, ein paar Absätze mehr - insbesondere zu Beginn - wären ganz sinnvoll gewesen, ebenso was Drucksatz, Korrekturlesen oder Schriftgröße betrifft. Alles in allem jedoch eine sehr lebhaft erzählte und mit leichter, evtl. erregter Hand geschriebene Geschichte, gar nicht mal so realitätsfremd, wie es vereinzelte Kritiken vermuten ließen.


    Und ob man nun NS mag oder nicht, oder hier doch vielleicht die körpereigenen Funktionen gegen ein Urinieren während oder kurz nach dem Höhepunkt sprechen könnten, die sehr angenehme Wortwahl - vor allem die der Maus (hehe) - ließen weitere Gedanken darüber in den Hintergrund treten bzw. gar nicht erst aufkommen.


    Sehr fantasievoll, sinnlich und erotisch ... aber fehlt da nicht noch der Männer-Dienst? :)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Erzählungen, wie die vorliegende, die lediglich eine einzige erotische Grundidee reportagehaft-gradlinig abspulen, ohne eingebaute Spannungs-, oder retardierende-Momemente, langweilen mich, ehrlich gesagt. Schon aus den zugehörigen Forenbeiträgen war es mir klar, was kommen würde, und sonst tat sich auf diesen drei oder vier Seiten nichts Überraschendes. Hinzu kam, dass hier Frauen an einer Frau tätig waren, was mich nun auch nicht gerade vom Hocker riss. Einzig die feine Schlusspointe versöhnte etwas. Wobei sich mir der Gedanke aufdrängte, warum sie dann, da ja am nächsten Tag verfügbar, nicht gleich zu den Männern gegangen ist.

  • @ mausbacher :


    Danke für die "angenehme Wortwahl"


    LG
    Louanne


    @ eti:


    Naja wenn Du meinst, dass es "reportagehaft-gradlinig abgespult" ist, dann enttäuscht es mich etwas.


    Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, sonst würden ja alle in die Berge fahren oder alle an die See - nicht auszudenken.....


    Wenn Frauen etwas mit dem gleichen Geschlecht haben.... ist das für Männer evtl. auch mal ganz erregend. Nicht für alle aber für manche....


    Und vllt wollte sie es ja so, wie es geschehen ist.....
    Also lieber keine Gedanken aufdrängen lassen....


    Aber Danke für die Kritik

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Ja, louanne....
    mit "gradlinig" mein ich halt: Sie macht einen Termin, geht dahin und wird nach dem dort üblichen Ritual behandelt. Dann geht sie wieder.


    Nicht so gradlinig - also (für mich) spannender wäre es etwa in dieser Art:
    Sie lernt in einer Bar einen Lover kennen, nimmt ihn mit nach Hause, er frustriert sie. Sie fühlt sich schlecht danach. Stöbert, um auf andere Gedanken zu kommen, ein bisschen im Internet, findet eine Werbung für dieses Massage-Institut ganz in ihrer Nähe. Sie hat so etwas noch nie gemacht, - erotische Massage -, lässt sich auf das Abenteuer ein, denkt, schlimmer kann es ja nun nicht mehr kommen.


    Als sie dort ankommt und dann auf der Liege liegt, ist sie enttäuscht, dass es nur Thai-Frauen sind, die sie massieren, springt auf und will wieder gehen. Dann, schon vor der Tür, überlegt sie es sich aber noch einmal und legt sich wieder hin, macht nun aber eine gute, wohltuende Erfahrung, - im starken Kontrast zu ihrem Frustrationssex mit dem One Night Stand.

  • Siehst Du - da gehen Gefühle doch stark auseinander....


    Übliches Ritual ?????


    In der Ministory steht, dass sie normalerweise weniger bezahlt....
    Also hat sie normalerweise eine "gewöhnliche" Massage im Studio und auch üblichweise nur bei den Frauen.
    Denn sie mag es von Frauenhänden massiert zu werden...
    Naja ich stelle erst jetzt fest, dass man die Geschichte hätte mehr ausbauen sollen.
    ABER es war ja meine erste Geschichte.
    UND sie war eigentlich auch als kurze Minierotik zu sehen und zu verstehen. Sozusagen um ein bisschen geil zu machen.
    Sie geniesst es, von den Frauen so "behandelt" zu werden.
    Oder soll ich sagen "in die Mangel genommen"??? Hahaha


    Also ich sehe es schon ein, dass die Geschichte auf verschiedene Arten interpretiert wird.


    Aber sie hatte niemals die Absicht, dass diese Massage so endete. Und DASS sie so endete, verdankte sie den Frauen.....
    Ich will auch nicht bestreiten, dass sie mit Männern keinen Spass gehabt hätte .....niemals!


    Aber darum geht es hier garnicht.


    Es geht hier ausnahmsweise mal nicht um die Sache Mann und Frau.


    Und das ist auch gut so !


    Frustationssex?
    One Night Stand?
    Vergiss es schnell wieder .........


    :-)

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Hi louanne.....ich hatte halt nur versucht, den Unterschied zwischen einer Erzählung und einer Zustandsbeschreibung herauszuarbeiten. Das, was Du hier bringst, ist die Beschreibung eines sich steigernden Genusses, eines Wohlbefindens, aber keine Geschichte, so wie ich sie verstehe. Dein Text könnte gut als Tagebucheintrag aus dem Privatleben einer Ärztin durchgehen. Die Geschichtenform folgt anderen Gesetzen, induziert andere Inhalte.

  • @ eti


    Du hast vollkommen Recht, die Story hätte auch weniger gradlinig und natürlich mit umfassenderer Vorgeschichte und männlicher Besetzung verfasst werden können. Ich denke, hier ging es jedoch um einen ganz "normalen" Massagetermin, um eine Fantasie, wie wir sie auf die eine oder andere Weise wohl alle irgendwo im Hinterkopf haben.


    Warum nicht einfach mal direkt auf den Punkt kommen? In vielen anderen komplexeren Werken reicht ein kleines "Wanna Fuck" zu einem jungfräulichen Mädchen, und es beginnt ohne zeitliche Verzögerung ein multipler Orgasmusreigen der ganz besonderen Art.


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber ich würde mich freuen, hier bald Ähnliches nach deinen Vorstellungen lesen zu dürfen. ;)

  • @ Eti:


    Ja ist ja wirklich nur ne Mini-Story - geb ich zu
    aber mit meinen Gedanken und darauf bin ich stolz :-)


    @ mausbacher :


    Schön, wenn es immer 2 Seiten gibt.
    Haha die des Mannes und die der Frau.


    Ich gebe ehrlich zu, dass ich für sehr komplexe Werke
    nicht gemacht bin.
    Ich habe schon oft Texte und Widmungen
    geschrieben.
    Dies war bis jetzt meine einzigen erotischen
    Worte.



    Und wenn wir schon dabei sind. Ich hab da letztens einen
    Gutschein bekommen für eine Ganzkörpermassage
    und auch noch beim Thailänder ...GRINS


    Oder sollte ich im SL nach einem Massagestudio Ausschau halten????
    Da gibt es ja nichts was es nicht gibt :-)


    Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag !

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.