Geschichte bewerten

  • Hallo ich möchte eine Geschichte bewerten.
    Geht das nur mit den Sternen?
    Oder kann man da auch ein paar Worte irgendwo loswerden.
    Und ich bin neu und auch dankbar um meine Bewertungen.
    siehe Geschichte : Frau Dr. auf Abwegen


    LG
    Louanne

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louanne ()

  • Hallo louanne,


    du hast ja das Forum bereits gefunden. Die "Sternchen von 1-10" sind tatsächlich die einzige Möglichkeit die Geschichten zu bewerten.


    Wenn du die Sterne vergeben hast, kann man zusätzlich im Forum über die Geschichte diskuttieren, und als Autorin Lob und auch Kritik erhalten.



    LG, Peter

  • Hallo,


    schön, dass du zu uns gefunden hast! Wenn es um Geschichten geht, ist allerdings das "Geschichtenforum" der bessere Platz, sich zu melden oder Fragen zu stellen. Aber das hast du vermutlich inzwischen selbst herausgefunden.


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns im SB :)


    Nico S.