Die Radtour

  • Die Akteure der Geschichte sind so was von flink: Von einem entschiedenen Nein, sich von den anderen auszuziehen, bis zu einem gemeinsamen Fick vergingen nur ein paar Stunden – Glaubwürdigkeit ist was anderes. Auch dass nackte FKK-Mitglieder auf ihrem Gelände Angezogene unter sich weilen lassen würden, habe ich noch nicht gehört. Aber das mit den Mitgliedsbeiträgen ist schon wieder Wirklichkeit pur: Ordnung muss sein, vor allem in einem deutschen FKK-Verein wird Wert darauf gelegt.


    Leider ist die Fortsetzung absehbar: Die Tochter wird mit ihrem Freund zu den zwei Ehepaaren stoßen, worauf es zum Rudelbumsen kommt, quer durch Familien und Geschlechtern. Warum auch nicht?

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Erpan meinte:
    Die Akteure der Geschichte sind so was von flink: Von einem entschiedenen Nein, sich von den anderen auszuziehen, bis zu einem gemeinsamen Fick vergingen nur ein paar Stunden – Glaubwürdigkeit ist was anderes.


    was ist denn daran unglaubwürdig?
    Unsere evangelische Pastorenfrau hat 11 Kinder, aber sie würde sich auch nie vor den anderen ausziehen.


    Zitat

    Auch dass nackte FKK-Mitglieder auf ihrem Gelände Angezogene unter sich weilen lassen würden, habe ich noch nicht gehört.


    stimmt.
    Aber es gibt den "Tag der offenen Tür". Da sind dann auch die Mitglieder angezogen, so dass die Gäste das "Flair" von FKK mal so richtg kennen lernen können. :D

  • Zitat

    Original von Gruenspan


    was ist denn daran unglaubwürdig?
    Unsere evangelische Pastorenfrau hat 11 Kinder, aber sie würde sich auch nie vor den anderen ausziehen.


    Das habe ich bereits gesagt: Dass jemand - wie in dieser Geschichte - seine Scham überwindet und sich vor anderen auszieht, weil andere schon nackt sind, dass geht in Ordnung, aber dass jemand quasi im gleichen Abwasch vor anderen fickt, weil das auch andere tun, das ist wenig glaubwürdig.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Gut so, wenn die Geschichte keine Fortsetzung findet.
    Sie ist, so wie sie ist, ok und in sich abgeschlossen.


    Nach meinem Geschmack nicht gerade Topniveau, aber sexy und gut lesbar. Vor allem den Anfang fand ich aufgrund der detaillierten Beschreibungen recht gut. Das Rudelbumsen hat das Niveau der Geschichte nicht unbedingt gehoben.

  • Dann bearbeite ich sie und werd sie irgendwann nächste Woche neu hochladen. :-)


    Aber zuerst wird Teil 9 von Sabine- Freibad überarbeitet und nochmal neu geladen, auch wenn die alte Folge dann immer noch nicht gelöscht sein sollte.