Frühlings-Explosion

  • Sehr, sehr gemein und sehr, sehr gut.


    Und ganz nebenbei zeigt es, dass es in diesem Bereich auch "unkorrekte" Geschichten gibt, die Spaß machen und nicht die sinn- und seelenlose Misshandlung von Frauen zum Thema haben.


    Danke, Romanowsky! :]


    Nico S.

  • Ein typischer Romanovsky. Anders, verrückt, spannend und interessant. Ich weiß wieder, wieso ich so lange auf Romanovsky gewartet habe. Danke und 10 Punkte.

  • Witch schreibt .....lach mich tot!


    Antwort: Nur zu!
    Auch für totgelachte Hexen gib es eine Prämie :D


    Doch Spaß beiseite. Der demografische Wandel unserer Gesellschaft ist ein aktuelles Thema. Böse Zungen reden von einer „Rentnerschwemme“ und machen sich Gedanken, wie ein „sozialverträgliches Frühableben“ gestaltet werden kann. Meine Antwort habt ihr gelesen!
    Zugegeben, zu Ende gedacht ist die Geschichte nicht. Die Mehrheit der Hochbetagten ist weiblich. Da würde sich ein weites Betätigungsfeld für unsere Zivis eröffnen. Unsere Politiker haben diese jedoch kurzsichtiger Weise abgeschafft.:D :D :D


    Maestro hat schon recht. Meine Geschichten sind anders und manchmal ganz schön schräg. Aber genau das ist es, was Spaß macht. Die 473. Version von „Nackt in der Sauna“ sehe ich nicht als Herausforderung auch wenn damit der Geschmack der Massen besser zu treffen wäre.


    Danke für Euere Kommentare
    Roman

  • Ein richtig gutes Meisterstückchen. Es hätte sogar noch ein wenig schwärzer sein können....
    Aber an der Bewertung sieht man schon, dass dies hier nicht die richtige Seite dafür ist - Schade eigentlich!
    Vielleicht sollte man den alten Mann in einem zweiten Teil, zu neuer Jugend erwacht, wiederbeleben, auf dass er derart zu neuem Leben erweckt mit einem Dauerständer, von allen Weibern umschwärmt, von einer Sexpraktik zur nächsten durch nebensächliche Handlungen streift und alles flach legt - alles schön detailreich beschrieben.

  • Das öde Dauerserienthema "nackt in der Sauna" würde ich jetzt nicht unbedingt als Vergleich heranziehen, um diese Geschichte zu bewerten.
    Ich sehe sie einfach mal so, wie sie ist, ohne Bezug zu anderen. Mir ist sie, ehrlich gesagt, zu makaber.

  • Schwarzer Humor wie er im Buche steht. Schön, dass auch der Lachmuskel auf dieser Seite noch mal angestrengt wird. Kurz und knackig, einfach nur was zum mit-dramtischen-dunklen-Schatten-unter-den-Augen-lachen.