• Ich habe mal wieder nen neues Werk verfasst und weiß, wenn ich ehrlich bin, selbst noch nicht so ganz was ich davon halten soll.


    Sora


    Zu dieser Geschichte gibts eigentlich nicht allzu viel zu sagen. Ich wollte Sie war eigentlich als kurze Einleitung für die Hauptstory nutzen, aber irgendwie war der Umfang doch ziemlich groß. Deshalb hab ich Sie mal als eigenständige Geschichte stehen lassen. Es wäre also auf jeden Fall Stoff für eine Fortsetzung da. Ob ich diese Schreiben werde weiß ich noch nicht.


    Ps. Kann mal jemand der berechtigt ist die Schriftgröße ändern? Es ist an zwei Absatz zu groß geworden. Keine Ahnung wieso. Auf meiner odf.-Version war das nicht so. Ändere das mal bitte ab NicoS.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Zuerst meldete sich bei mir die Frage, ob eine Frau die Situation nicht anders lösen würde, als nahezu unbekleidet aus dem Haus zu rennen. Gut, vielleicht geht das als Kurzschlusshandlung durch, aber wie sie sich in der Tankstelle verhält, spricht eigentlich gegen eine Bürokauffrau. Sie hätte andere Wege gefunden. Aber, dass es sie dann noch "geil macht" vor diesem Publikum diese Show abziehen zu müssen, passt eher nicht. Wenn, dann hätte sie so Etwas in ihrem Inneren heimlich schon immer mal gewollt und nur eine Gelegenheit gesucht. Dann hätte man aber anders zu dieser Situation hinführen sollen.

  • Ich habe jetzt erstmal beide gelöscht.


    Die Schriftgröße kannst du im Menü der SB Schreibmaske einstellen: Ganzen Text markieren und Schriftgröße 14 Punkt wählen.


    Die Überschriften müsstest du dann von Hand nochmal nachstellen, also einzeln markieren und auf die gewünschte Sondergröße bringen.


    Nico S.

  • Figo : Tipp: Kopiere den ganzen text aus deinem Word dokument (oder was du nutzt) erstmal HIER in ein Textfeld. Kopiere es DANN aus diesem Textfeld ind SB-Programm, dann ist der Text meistens angepasster.


    Wenn ich was aus Word direkt ins SB-Programm kopiert habe war die Schriftgröße immer 8 oder so

  • Ein solches doppeltes Kopieren ist unnötig. Es reicht völlig, den Text aus dem ursprünglichen Word- oder anderen Textdokument mit Copy & Paste in das SB Schreibfenster einzusetzen. Anschließend stehen die gängigen Formatierungseinstellungen dort direkt zur Verfügung, z. B. für die Anpassung der Schriftgröße. Wie in Word, muss man dazu leidglich diejenigen Textteile markieren, die umformatiert werden sollen.


    Das Icon "Blatt mit Lupe" oben links erlaubt zudem eine Vorschau auf das Ergebnis.


    Nico S.

  • Zitat

    Original von NicoS
    Ein solches doppeltes Kopieren ist unnötig. Es reicht völlig, den Text aus dem ursprünglichen Word- oder anderen Textdokument mit Copy & Paste in das SB Schreibfenster einzusetzen. Anschließend stehen die gängigen Formatierungseinstellungen dort direkt zur Verfügung, z. B. für die Anpassung der Schriftgröße. Wie in Word, muss man dazu leidglich diejenigen Textteile markieren, die umformatiert werden sollen.


    In meinem Fall klappt das interessanterweise aber nicht. Das SB programm lässt mich den text makieren, netterweise auch die schriftgröße einstellen....und reagiert dann nicht.


    Daher musste ich es so handhaben

  • Eigenartig. Mit welchem Programm schreibst du deine Texte? Und - falls es doch normales Word ist - hast du mal gecheckt, ob du irgendwelche Sperren aktiviert hast? Man kann Word-Texte ja gegen bestimmte Arten von Veränderungen sperren, wobei ich kein Techniker bin und sowas immer nur durch Herumprobieren ein- oder ausschalten kann.


    Nico S.

  • Ähm. Ich benutze auf meinen PC zuhause open office. Wieso genau wurden jetzt beide Geschichten gelöscht? Ich habe doch die richtig formatierte Geschichte nochmal hochgeladen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Zitat

    Original von Figo
    Ähm. Ich benutze auf meinen PC zuhause open office. Wieso genau wurden jetzt beide Geschichten gelöscht? Ich habe doch die richtig formatierte Geschichte nochmal hochgeladen.


    stimmt. Die 2. Version war vollkommen ok. Und auf einmal war sie wieder weg.

  • Sorry, ich habe hier gelesen, dass ich das löschen soll, und die Schriftgröße in der 2. Version war auch nicht größer als in der 1. War offenbar ein Missverständnis. Stell die Story also ruhig wieder rein.


    Nico S.

  • keine Ahnung. Autoren sind ja solche Mimosen.
    Du natürlich ausgenommen. Aber wenn ich so sehe, wieviele Serien hier mit Teil 1 endeten, dann ist es schon seklltsam

  • Schreiben ist nicht einfach. Motivation und Ausdauer hat nicht jeder, ist ja auch nicht allzuverweflich, aber ich lese natürlich auch gerne lieber abgeschlossenes

  • Ich habe eher den Eindruck, dass die Gesamtstimmung und die Atmosphäre hier einem Arbeitsamt ähnelt. viele enttäuschte Bewerber und keine anständigen Jobs.

  • Erotik ist halt ein sehr subjektives Themengebiet, da ist es schwer mal eben auf einen Nenner zu kommen. Ich sehe das nicht weiter tragisch