Figo ist da!!!

  • Hallo erstmal,


    hauptsächlich habe ich mich hier im Forum angemeldet, um meine fertigkeit im schreiben von Geschichten zu verbessern. Da mich, wie sicherlich viele Männer, die einseitige weibliche Nacktheit interessiert, habe ich mir SB als Board für meine Storys auserwählt.


    Besser kann man ja schließlich nur mit Feedback werden.


    SB ist mir schon seit längeren bekannt und mir vor kurzem wieder zufällig in den Sinn gekommen. Da es mir ab und an Spaß macht zu schreiben, dachte ich mir das es ein optimaler Platz wäre um meine Geschichten zu veröffentlichen.


    Für jeden zugänglich über private Daten schreiben ist leider nicht so mein Ding und von daher möchte ich da auch nicht allzu viel von mir preisgeben.


    Ansonsten kann man sagen das ich ein lebenslustiger netter und umgänglicher Typ bin. Für gesellige Plauderunden und hitzige Diskussionen bin ich eigentlich immer zu haben, solange das ganz auf einen gewissen Niveau stattfindet.


    Also wer Fragen, Gesprächsthemen oder Ideen hat kann mich gerne anschreiben. Ich bin eigentlich auf Forumsebene immer für einen Spaß zu haben.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Herzlich willkommen im Schambereich!


    Deine Story in Ruhe zu lesen habe ich bisher nicht geschafft, doch was ich beim Drüberlesen gesehen habe, war sehr interessant, und ich freue mich über einen neuen, vielversprechenden Autor.


    Private Daten sind hier auch nicht nötig; die werden in diesem Umfeld fast immer verschwiegen, und wo man etwas derartiges findet, ist der Wahrheitsgehalt oft eher fraglich.


    Dir jedenfalls viel Spaß bei uns! :D


    Nico S.

  • So ich sag dann mal Bye.


    Leider hat sich das Forum in letzter Zeit so entwickelt, das es mir kein Spaß mehr macht hier zu schreiben. Die Beschäftigung einzelner Personen rückt hier leider durch Inkonsequenz der Führung in den Vordergrund.


    Anfangs machte es mir vor allem Spaß hier zu schreiben, da es Leute gab die sich mit meiner Geschichte auseinandersetzten. Dies machen zur Zeit nur noch einige wenige. Ich danke euch dafür das ich über einen so langen Zeitraum gute Kritik erhalten habe. Ich denke an meinen Fortschritten von "Claudi die Sklavin" zu meinen letzten Geschichten ist zu sehen das ich mir Diese zu Herzen genommen habe. Dafür danke ich euch. Ich kann ein wenig von hier mitnehmen.


    Momentan ist das Forum hauptsächlich dazu, sich mit sinnlosen Vorschlägen und provozierende Außerungen eines Einzelnen zu beschäftigen. Nachdem ich versucht habe Ihn gänzlich zu ignorieren, war ich selbst kurz davor einen Beitrag zu schreiben, der in eine ähnliche Kategorie geht wie Leseratte. Dazu bin ich mir aber zu Schade und das hätte eti in der Form auch sicher nicht verdient.


    Mag jetzt sein das es Vernünftiger und Friedlicher gewesen wäre, einfach den Mund zu halten und nichts mehr zu schreiben, aber irgendwie musste das mal raus.


    Bestimmt werde ich hier auch in Zukunft öfter vorbeischauen um die Lage zu checken, aber unter den Bedingungen die momentan herrschen, sehe ich schlichtweg keinen Grund hier weiter aktiv zu sein.


    Sollte mal irgendwas sein können mich Nico, Erpan, Mausbacher, notapolitian, Baer oder Peter per PN erreichen. Die werde ich mit Sicherheit ab und an mal prüfen.


    Hat Spaß gemacht mit euch. Vielleicht sieht man sich ja unter anderen Vorraussetzungen mal. Ich wünsche jeden der hier im Forum beteiligt ist alles Gute.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Hi Figo,


    verstehen kann ich dich gut, weil einige Teilnehmer am Forum wirklich wenig brauchbares, dafür aber viel Gift verspritzen. Schade, dass das Forum und die wirklich interessanten Teilnehmer darunter leiden. Ich hoffe, dass deine Ideen zu guten Geschichten nicht darunter leiden, und dass du uns trotz deines Rückzugs aus dem Forum weiter damit versorgst.


    See You!


    Simon :P

  • Es wäre wirklich schade, dich hier vermissen zu müssen. Nicht nur deine Storys, auch deine Kommentare habe ich größtenteils sehr geschätzt. Aber du solltest deinen Abschied - vielleicht ist es ja nur ein temporärer ;) - nicht mit der Inkonsequenz der Mods oder einem einzelnen, dich (und sicher noch anderen) nervenden User begründen. Was hier nämlich teilweise stattfindet, du sprachst konkret Leseratte an, ist unterstes Niveau in Vollendung. Hier stimme ich dir zu, die Mods sollten/müssten eingreifen. Aber sie tun es nicht, aus welchen zweifel- oder nicht zweifelhaften oder zeitlichen Gründen auch immer.


    Ich bin sehr froh, dass du dich nicht in diesen Abgrund verbaler Verfehlungen begeben hast! Dennoch, was deinen "Lieblingskommentator" betrifft, er wurde nie ausfallend, nie beleidigend, verletzte niemanden bewusst - die Giftspritzen kamen, objektiv betrachtet, grundsätzlich von anderen. Und ich stimme dir hier wieder zu, die Mods greifen nicht ein, lassen persönliche Angriffe - Giftspritzen - kommentarlos stehen. Allerdings beschuldigst du sie der Inkonsequenz eti gegenüber. Da irrst du, denn seine Kommentare werden in windes Eile gelöscht, meist wegen OT, oft gerechterweise, aber niemals wegen persönlicher Angriffe.


    Diese persönlichen Angriffe unterhalb der Gürtellinie sind es aber, die einem Forum wesentlich mehr Schaden zuteil werden lassen, als ein einziger eti es jemals zu können vermag. Was hier mit ihm von einigen Leutchen und leider manchmal auch von dir betrieben wurde und wird, grenzt nicht nur an Mobbing, es ist Mobbing.


    Du bist verärgert, deine Geschichten werden deiner Ansicht nach zu wenig gelesen oder kommentiert. Figo, das Wetter ist schön, die Kritiker genießen es, kommen weniger ins SB, gestalten ihre Freizeit jetzt mit anderen schönen Dingen. Das wird sich auch wieder ändern. Ich bpsw. habe "Cold Vegas" gelesen, eine wirklich gute Geschichte (8 Punkte von mir), aber das Wetter, es ist wie gesagt schön, auch meine Zeiteinteilung erlaubt mir insoweit keine zeitnahe Kritik. Ich hätte sie jetzt schreiben können, doch ich ziehe es vor, mich in deinem Abschieds-Thread mit einer persönlichen Bitte an dich zu wenden:


    Bleib doch hier, lass uns weiter an deinen ausgefallenen Fantasien, Storys und Kritiken teilhaben, steh einfach über den Dingen, sei nachsichtig und gib uns die Chance, die wir vielleicht nicht verdient haben - die Chance, dich zu halten. ;)

  • Da muss ich doch mal widersprechen - ein auch noch so fieser und ungerechter Angriff gegen einen Einzelnen könnte einem Forum niemals so viel Schaden zufügen wie ein Einzelnern, der, und sei es völlig schuldlos, restlos ALLEN auf den Sack geht.


    Womit ich mich natürlich völlig abstrakt geäußert haben will, jegliche Parallellen mit tatsächlichen Vorgängen im Forum sind rein zufällig, ich habe ausdrücklich niemanden schuldig- oder freigesprochen.

  • @ notapolitician


    Mal ganz ehrlich, mich tangiert dein "Sack" nicht mal peripher.


    Der Ton macht die Musik. Und der wird durch die persönlichen Angriffe und verbalen Ejakulationen mitunter aus der tiefsten Bronx - und zwar unabhängig von eti, ich erinnere hier nur mal an PeterCarsten, der in ähnlich massiver Weise immer und immer wieder persönlich angegangen wurde - hier im Forum dadurch rauer und asozialer.


    Mich persönlich stört eti nicht, und ich kenne zahlreiche andere User, denen es genauso ergeht. Wenn er dich stört, ignorier ihn doch einfach und geh nicht weiter drauf ein. ;)


    Und Figo, interessiert er dich denn gar nicht?

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • FIGO 
    dieser Thread ist Deiner. Und es ist gut so. Du hast ihn eröffnet um motiviert Hallo zu sagen.


    Er sollte jetzt nicht für andere Diskussionen herhalten, die wahrscheinlich genau ein Grund für Deine Demotivation sind.
    Ich schlage deshalb vor bei Bedarf das Thema "Mobbing" oder "genervte und geschädigte Teilnehmer" oder wie auch immer... hier weiter zu führen:
     Mobbing oder Netiquette?



    Figo,


    Du hast Dich "verabschiedet", genervt, enttäuscht und demotiviert.
    Ich kann das gut nachfühlen. Es ging mir schon öfter so. Es gibt hier aber durchaus brauchbare und gute "Motivatoren" (*ein Danke flüstert)


    Es wäre sehr schade, wenn Du verschwindest. Deine Geschichten sind super. Und Deine Beiträge sind gut und interessant. Sie sind anders und kritisch. Sie stoßen etwas an. Aussagekräftig. Und ich habe wirklich viel Respekt vor Dir, Deinen Ansichten und auch Deinem Mut, Dinge anzusprechen.
    So ein Forum lebt von Teilnehmern wie Dir.
    Du bist hier wichtig.
    Und ich hoffe der Zuspruch hier von so vielen lässt Dich über Deine Entscheidung nachdenken.


    LG beware

  • Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du bleibst, Figo! Das Forum ist interessanter geworden durch Dich!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Zitat

    Original von mausbacher
    Mich persönlich stört eti nicht, und ich kenne zahlreiche andere User, denen es genauso ergeht.


    Wäre interessant zu erfahren, wer diese „zahlreiche andere User“ sind. :D


    Und zu Figo: Sich für ein paar Monate oder gar ein Jahr vom Forum zu verabschieden, ist keine schlechte Idee - habe ich auch schon praktiziert.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Ich hab noch lange nicht alles gelesen hier.
    Sei es aus Zeitgründen.
    Oder der Vorsicht wegen.


    Die Kunst ist es wohl, auch Ärgerliches an
    sich "abprallen" zu lassen, daran zu wachsen und für sich wertvolle Worte der Kritik zu merken. Ja - regelrecht aufzusaugen.


    So mache ich das.


    Du wirst es schon richtig machen !
    LG Louanne

    Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.

  • Zitat

    Original von mausbacher


    Und zu Figo: Sich für ein paar Monate oder gar ein Jahr vom Forum zu verabschieden, ist keine schlechte Idee - habe ich auch schon praktiziert.


    Da schau her, der mausbacher!
    Moechtest Du das nicht naeher erklaeren?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Ei der Daus! Schon wieder! :evil: 
    Zitieren muss eben auch gelernt sein. :(


    Sorry, mausbacher. Ich leite hiermit die Frage an Erpan weiter! :D


    Ich schlaf hier praktisch den ganzen Tag und Wein trink ich auch nur in Massen! ;) Muss wohl der Geist des Tiberius sein... :P


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Figo ist ein zuverlässiger Deckrüde. Wenn er eine läufige Hündin vor der Nase hat, dann kann ihn nichts mehr von seinem Vorhaben abbringen, man muß eher die Hündin vor ihm retten, da er nicht genug bekommt ;O)


    Das habe ich dir im Vertrauen erzählt und du publizierst es einfach.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Von der Bettkante stoßen würde ich Sie sicher nicht, aber es wäre jetzt nicht meine Favoritin, wenn es um tolle Spielerfrauen geht.


    Als rolliger Deckrüde rammel ich natürlich auch ihr Bein. Hier soll sich niemand aus geschlossen fühlen.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.