Hallo erstmal,
hauptsächlich habe ich mich hier im Forum angemeldet, um meine fertigkeit im schreiben von Geschichten zu verbessern. Da mich, wie sicherlich viele Männer, die einseitige weibliche Nacktheit interessiert, habe ich mir SB als Board für meine Storys auserwählt.
Besser kann man ja schließlich nur mit Feedback werden.
SB ist mir schon seit längeren bekannt und mir vor kurzem wieder zufällig in den Sinn gekommen. Da es mir ab und an Spaß macht zu schreiben, dachte ich mir das es ein optimaler Platz wäre um meine Geschichten zu veröffentlichen.
Für jeden zugänglich über private Daten schreiben ist leider nicht so mein Ding und von daher möchte ich da auch nicht allzu viel von mir preisgeben.
Ansonsten kann man sagen das ich ein lebenslustiger netter und umgänglicher Typ bin. Für gesellige Plauderunden und hitzige Diskussionen bin ich eigentlich immer zu haben, solange das ganz auf einen gewissen Niveau stattfindet.
Also wer Fragen, Gesprächsthemen oder Ideen hat kann mich gerne anschreiben. Ich bin eigentlich auf Forumsebene immer für einen Spaß zu haben.