Der Große Bruder

  • Zitat

    scottie Der große Bruder von scottie Die nachfolgende Geschichte ist mit „umgekehrten Vorzeichen“ geschrieben. Das war für mich als Autor nachvollziehbarer. Für das Thema <einseitige weibliche Nacktheit> müsst Ihr Euch die Rollen einfach vertauscht vorstellen, also kleiner Bruder und große Schwester.


    alles klar. ;) Aber suche dir doch einfach mal ein richtiges Mädchen außerhalb der Familie, dem du deinen Schw... vorführen kannst.
    Hast ihn grade erst entdeckt? War er schwer zu finden?. :D
    Nee, lass mal. Von der Schreibe her ist es ja gar nicht zu beanstanden. Aber es passt halt ums Verrecken nicht hierher.

  • Ich weiß nicht, was Ihr habt. Da versetzt sich jemand in die Gedankenwelt einer 14-jährigen und bringt die Geschichte, die sich damit verbindet, wunderbar rüber. Ob eine 14-jährige so denkt, kann ich nicht beurteilen, aber geschrieben ist es sehr gut.
    ....Und was hier schon alles angeboten wurde.... da sollte solch ein Gedankenspiel schon mal erlaubt sein. Ich find´s gut gemacht und es bleibt dem Autor schließlich überlassen, die ganze Sache an einer bestimmten Stellle dann auch noch umzudrehen. Und dann passt es ja wieder.

  • Hoppla.


    Vielen Dank an Euch beide für das Feedback.


    Ich hab eine ganze Reihe von Erzählungen unterschiedlichster Art in der Hinterhand. Und die vom "älteren Bruder" war halt die, die ich mir als Starter ausgesucht habe. Ich hatte keine Ahnung wie sie ankommt und interpretiert wird. Und klar habe ich mir vorher überlegt, ob ich damit zu stark am Thema dieser Seite vorbeischreibe. Ich dachte, dass ich mit dem Einleitungssatz vor der Geschichte die Kurve kriege. ;) Im Fokus stand für mich die Schamsituation.


    Aber das aktuelle Rating und speziell der Kommentar von Witch sprechen nun ja Bände. ;) Aber genau das offene Feedback, finde ich, macht an dieser Website auch gerade den Reiz aus.


    Für mich war das nun wohl das Signal, diese Erzählung besser nicht fortzusetzen. Zumal gerade der zweite Teil momentan sowieso unter der 4-Punkte-Hürde liegt.


    Danke und Grüße vom
    Scottie

  • Die Story ist sehr gut geschrieben. Dass sie inhaltlich nicht passt, liegt auf der Hand, aber ich sehe das eher in der Kategorie "bewusstes Experiment" als "Thema verfehlt". Ich werde ihr jedenfalls noch ein paar Tage geben, um wenigstens die noetige Mindestpunktzahl zu schaffen.


    Nico S.

  • Der Schreibstil ist so gut wie fehlerlos, allerdings muss ich witch rechtgeben, dass Thema hast du um 180° verfehlt. Vielleicht hast du ja noch andere Geschichten auf dem Rechner/ im Kopf, die eher auf diese Seite passen. Es wäre wirklich schade wenn wir nichts mehr von dir lesen würden.

  • Nein.
    Ich glaube, ich muss doch mal erklären, woher meine Ablehnung rührt:
    Bei dieser Geschichte "Großer Bruder" >> (<<??) "neugieriges Mädchen" (14!) soll wieder einmal, diesmal mit dem angeblichen "Umkehrungstrick", die alte bekannte Sache, die es fast überall und immer wieder gibt, hier eingeschmuggelt werden.
    Ihr wisst schon, was ich meine.


    "Komm, kleines Mädchen, der Onkel zeigt dir mal ein richtiges Häschen".
    Nachtigall, ick hör dir trapsen!
    Die Tatsache, dass der Schreiber kein smarter feucht träumender Oberschüler, sondern ganz offensichtlich ein gesetzter Herr ist, macht die Tatsache nicht etwa besser, sondern lässt meinen Anfangsverdacht höchstens wahrscheinlicher werden.

  • Am Schreibstil ist sicherlich nichts auszusetzen, auch die Wortwahl ist "gepflegt". Das erotische Interesse an einem Mann aus Sicht einer Frau zu beschreiben ist für mich auch kein Beinbruch, aber wohlgemerkt, aus Sicht einer "FRAU" und auch dann sollte sie früher oder später eine aktive Rolle in der Geschichte übernehmen.
    Insofern kann ich dem letzten Kommentar von Witch nur voll zustimmen. Auch ich habe eine Abneigung, wenn in den Geschichten allzu junge Mädchen mitwirken.

  • Stop!!!
    Bevor hier weiter die <böser Onkel / kleines Mädchen>-Keule hervorgeholt wird, muss ich hier doch nochmal einen klärenden Kommentar posten:


    Intention der Geschichte war es definitiv nicht, mit der Geschichte bei irgendwem eine Onkel/kleines Mädchen-Fantasie heraufzubeschwören. Da wird mir ja ganz schlecht, wenn ich höre, dass das so angekommen ist!
    Darüber hinaus waren für die Geschichte keine sexuellen Handlungen geplant (das wäre im Übrigen eine Ausnahme gegenüber den meisten anderen Geschichten!).


    Vielmehr ist es so, dass ich wohl eine stärkere Neigung zu CFNM als zu CMNF habe. Tja, und wie bringt man eine CFNM-Story auf einer CMNF-Seite unter? Die Antwort ist mir nun klarer als zuvor: Am besten gar nicht!
    Nur hatte ich geglaubt mit einer Geschwister-Story dieser Art einen Sachverhalt zu erzählen, den so ziemlich jeder, der Bruder/Schwester/Cousin/Cousine hat, in irgendeiner Form erlebt hat. Und entsprechend gedanklich auf sich und seine eigenen Erfahrungen übertragen kann.
    Vielleicht war das aber auch zuviel verlangt in einem Land der Einzelkinder, I don't know.


    Ich hoffe, ich bin nicht zu sauer rübergekommen!


    Ich hab die Message verstanden und werde künftig reine CMNF-Stories posten.


    Gnade!

  • Würde mir bitte jemand erläutern was die beiden Abküruungen CFNM und CMNF bedeuten? Bin da leider Unwissend

  • witches Vergleich kann ich ebenfalls nicht ganz verstehen. Deine Überraschung allerdings auch nicht. Wenn du eine Geschichte veröffentlichst die in eine komplett andere Richtung geht wie das Thema der Seite brauchst du dich nicht zu wundern wenn du auf Ablehnung stößt.


    Zitat

    Tja, und wie bringt man eine CFNM-Story auf einer CMNF-Seite unter? Die Antwort ist mir nun klarer als zuvor: Am besten gar nicht!


    Stimmt. Wenn du in einem Sport-Forum einen Wissenschafts-Beitrag postest brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn das keiner versteht.

  • CMNF = Clothed Male, Nude Femal.
    CFNM = Clothed Female, Nude Male.


    Bekleideter Mann, nackte Frau
    Bekleidete Frau, nackter Mann


    ansonsten kein Kommentar mehr dazu.
    ich für meinen Teil Will hier lebendige Geschichten lesen und keine Szene-Formeln für Bekloppte und Hobbypsychologen.

  • Zitat

    Original von WITCH
    CMNF = Clothed Male, Nude Femal.
    CFNM = Clothed Female, Nude Male.


    Ah danke

  • Ja, das ist wohl so, dass man das Thema des SB beachten und die gesteckten Grenzen einhalten sollte.
    Wenn Jemand eine Geschichte hier posten will, dann ist es schon empfehlenswert, die einseitige weibliche Nacktheit einzubauen, denn das ist die Erwartungshaltung der Leser. Eine kleine Mogelpackung unterzuschieben, kommt da manchmal nicht ganz so gut an - auch wenns als gedankliches Experiment mit Umkehrfunktion gedacht ist. Das funktioniert nicht einfach so, dass man die Handlungen der Personen tauschen und damit die Geschichte umkehren kann. Und so eng scheinen die Grenzen ja im SB auch nicht gesteckt zu sein.
    Nur Jemandem gleich Pädophilie unterstellen zu wollen, erscheint mir etwas übertrieben. Ich denke für diese Einschätzung sollten weitreichendere Hinweise vorliegen. Selbst die Hobbypsychologen oder gar auf dem Gebiete dieser Wissenschaften promovierte Besucher des SB könnten eine derartige Diagnose nicht so schnell stellen.
    Geschrieben war es gut, also neuer Anlauf, neue Geschichte. Ich bin gespannt.

  • Mir wäre lieber, wenn nicht ich die Rollen vertauschen soll, sondern der Autor dieses von selber gemacht hätte. Man muss zwar nicht immer ganz soviel Wert auf das Thema der Geschichten legen, aber hier kommt 0,0% Weibliche Nacktheit vor und das ist zu wenig. Auch deshalb, aber nicht nur deswegen sehr niedrige Bewertung meinerseits.

  • Ach weißt Du Maestro, es gibt sicher eine Menge guter Geschichten außerhalb der Thematik des SB. Ich war nur erstaunt über die Art und Weise, wie ein themenfremder Beitrag hier eingeschmuggelt werden sollte.
    Die Frage scheint aber eher zu sein, wo man solch eine Geschichte völlig anonym, ohne weitere Bedingungen posten kann. Ich schätze, es wird nicht der letzte Versuch bleiben.
    Aber wenn sich der Autor des Themas des SB ernsthaft annehmen sollte, dann kann das aus meiner Sicht ein ansprechendes Ergebnis haben. Einen Versuch wär´s wert.

  • Lenny, da hast du mich falsch verstanden. Wenn weibliche Nacktheit drin vorkommt ist das Thema für mich auch nicht so wichtig, nur garkeine Nacktheit einer Frau geht auf dieser Seite meiner Meinung nach nicht. Grundsätzlich muss es nicht einseitig Nackt sein.

  • Natürlich ist mir klar, dass man sich nunmal an die Spielregeln des Forums zu halten hat, und wenn nunmal (einseitige) männliche Nacktheit unerwünscht ist, dann hat man das zu akzeptieren, oder man schreibt woanders.


    Trotzdem machen mich die Reaktionen auf diese Geschichte - die ja von fast allen als sehr gut empfunden wird - doch ziemlich neugierig, also, dass hier so viele User auf die Frage "könnte man nicht auch mal..." immer antworten "nein, wollen wir nicht, auch nicht mal ansatzweise, und damit basta".


    Mal ganz davon abgesehen, dass die Geschichte hier gar keinewirkliche SCHAMSITUATION beschreibt, da der Bruder ja nicht weiß, dass er beobachtet wird - und somit auch das devote, submissive Element nicht wirklich da ist - frage ich mich mal grundsätzlich Folgendes:
    Welcher wunde Punkt wird in euch getroffen ,wenn eine Geschichte - von mir aus auch ein Foto - einen nackten Mann zusammen mit einer "nicht-nackten" Frau beschreibt oder zeigt.
    Habt ihr Angst vor Penis- bzw. Phallusabbildungen oder ekelt ihr euch davor?


    Es ist einfach nur reine Neugierde - aber ich denke, durch diese fast prüde Verhaltensweise dürft ihr ruhig auch damit rechnen, dass solche Nachfragen entstehen.

  • Ich finde nackte Männer schlicht uninteressant. Ich sehe genug davon am FKK Strand oder auch mal anderswo, und auch die durchaus prinzipiell vorzeigbaren Exemplare lassen mich schlicht kalt. Angst oder Ekel haben damit absolut nichts zu tun.


    Die Geschichte vorerst im SB stehen zu lassen, ist auch ein Experiment, da sie wirklich gut geschrieben ist und schon viele Kommentare erzeugt hat - zumal auch hier noch keine Stimme fürs Löschen war. Das ist aber kein Präzedenzfall - der SB wird sich weiter der weiblichen Nacktheit widmen. :]


    Nico S.



  • Ich glaube du hast noch nicht ganz verstanden worum es hier geht. Natürlich ist es in Ordnung wenn in einer Story auch der Mann blank zieht, und ich sehe es auch bei Bildern nicht tragisch wenn irgendwo ein nackter Mann abgebildet ist.


    Was mich persönlich an der Geschichte gestört hat ist, dass sie nichts, überhaupt nichts mit dem Thema dieser Seite zu tun hatte. Wenn man in einem Kunst Forum auf einmal einen Thread über Musik öffnet wird das dort auf Ablehnung treffen.
    Für mich hat es auch nichts mit "prüde" zu tun, wenn man zumindest im äußersten Rahmen das Thema einer Website beibehalten will. Es gibt sicherlich genug Seiten im Internet in denen der Autor dieser Geschichten wegen seines Schreibtalents auch mit diesem Thema viel Erfolg haben wird. Aber für mich hätte der SB seinen Reiz verloren wenn hier auf einmal alles gepostet wird was im weitesten Sinne etwas mit nackter Haut zu tun hat.


    Welcher Wunde Punkt bei mir getroffen wird wenn man auf einer Seite über Einseitige Weibliche Nacktheit eine Geschichte über Einseitige Männliche Nacktheit hochlädt habe ich hoffentlich dargelegt.


    Nico : Ich bin dagegen die Geschichten zu löschen, vor allem wenn sie so eine angeregte Diskussion nach sich ziehen.

  • geilmann hat es so gut erklärt, dass man das nicht mehr verbessern kann. Es geht einzig und alleine darum, dass überhaupt keine weibliche Nacktheit auftritt, nicht dass das Thema der Seite verfehlt wurde.