Wieder an Bord

  • Hallo zusammen,


    nach etwas über anderthalbjähriger Pause habe ich mich nun endlich doch entschlossen, wieder auf Schambereich.net einzusteigen. :)


    Schließlich beruhte mein damaliger Ausstieg auf keinerlei Entschluss und hatte auch keinen besonderen Grund, meine Aktivität war ganz einfach "eingeschlafen".


    Leider kann ich auf meinen damaligen Account Caliente nicht mehr zugreifen, da die Passwörter zwischenzeitlich zurückgesetzt wurden und auch meine damals benutzte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert.


    Und weil mein vollständiges Pseudonym Kimberly Caliente (bzw. KimberlyCaliente, da ja keine Leerzeichen möglich) genau ein Zeichen zu lang ist, musste ich mir mit diesem neuen Namen behelfen.


    Primäre Motivation für meine Rückkehr ist, dass mir meine damals begonnene Serie um die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen den Schülerinnen Laura und Vanessa auch nach Jahren immer noch am Herzen liegt und ich sie gerne fortsetzen möchte.


    Bei einer Sichtung meiner bereits veröffentlichten Teile habe ich allerdings festgestellt, dass diese mich mittlerweile nicht mehr wirklich zufriedenstellen.


    Deshalb habe ich zugleich beschlossen, die Serie einfach noch einmal von Neuem zu beginnen.


    Der erste Teil der neubegonnen Serie, Hinter der Badezimmertür, ist seit gerade online. Er entspricht einer überarbeiteteten Fassung des früheren, gleichnamigen ersten Teils.


    Fortsetzungen werden hoffentlich einigermaßen regelmäßig folgen. Vielleicht werden dabei auch die anderen beiden bereits veröffentlichten Teile - Begegnung im Schwimmbad und Lauras Liebesbeweis - in überarbeiteten Fassungen noch mal auftauchen, evtl. aber an anderen chronologischen Positionen innerhalb der Serie, vielleicht jedoch auch gar nicht.


    Das muss sich einfach mit dem Schreiben der Serie ergeben.


    So, das war es für den Moment auch schon von mir. ;)

  • Welcome Back, Kimmy ^^

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • War auch nur zum Necken ^^


    Die Tochter einer sehr lieben Bekannten heißt auch Kimberly und wird von ihrer Mutter von Klein an "Kimmy" genannt... ein Kosename eben... Kimberly klingt so streng ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hmm, dann hätte ich mich vielleicht Herrin Kimberly nennen sollen? :D


    Na ja, Tatsache: Kimberly ist mein bürgerlicher Vorname. Und der Drang anderer Menschen, daraus "Kim", "Kimmy", "Kimby" und ähnliches zu machen scheint unwiderstehlich zu sein.


    Andererseits praktisch, denn daran, wie mich jemand nennt, erkennen meine Freunde andere meiner Freunde - ganz ohne Facebook! ;)