Doris 1. Spankingerlebnis

Das Forum zieht um. Am Sonntag, 25. Oktober, um 18 Uhr geht die Community direkt auf schambereich.org weiter. Deine Themen, Beiträge, Bilder und privaten Nachrichten kommen mit.

Ab dann ist das Forum geschlossen. Schreiben, Anmelden und deine alten Nachrichten gibt es nur noch auf Schambereich: Dort meldest du dich mit deinem Forum-Zugang an und hast alles wieder beisammen.

Du hast schon ein Konto auf schambereich.org und weißt das Passwort nicht mehr? Setz es am besten jetzt zurück, dann klappt der Umzug am Sonntag in einer Minute.

  • Nichts gegen SM... wenn es denn darum ginge...


    Dies hier scheint eher die geistige Rache eines frustrierten Mannes zu sein - oder der wohl völlig misslungene Versuch eines Masochisten, in fiktiver weiblicher Rolle diffuse Träume zu erschreiben...


    Im ersteren Falle rate ich zum Besuch eines geeigneten Therapeuten, im letzteren Falle zum Besuch eines offenen Abends in realen BDSM-Kreisen, um wenigstens ein Bisschen davon mitzukriegen, worum es überhaupt geht.



    Schreibtechnisch lässt sich zwar die Lust am Erzählen erkennen (immerhin ist es keiner der typischen Einzeiler geworden), sollte aber vielleicht an geeigneteren Themen noch geübt werden. Vielleicht ist ein Thema, das den Hormonhaushalt während des Schreibens nicht ganz so durcheinanderbringt, dazu in der Lage, Charakterbildung, Storyline, Spannungsbogen, Konsistenz und Nachfühlbarkeit einzuüben. Danach lassen sich sicherlich auch schlechtrecherchierte Phantasien erheblich besser umsetzen.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Ich bin auch nicht wirklich begeistert von dieser Geschichte. Der Titel und der anfängliche Handlungsablauf klangen mehr versprechend, doch dann wurde es mehr und mehr eine fade Story mit erotisch einseitigen "Freuden". schade eigentlich