Anonym

  • anonym


    Vielleicht nicht so ganz das Thema hier getroffen, aber...
    Mittendrin, atemlos, spannend und sehr gut geschrieben. Ich fand es jedenfalls sehr gut und ambitioniert.

  • Was für eine Idee, was für eine Kreativität. Ich glaube meine Meinung über Geschichten von Gordon kennt jeder, sie hat sich wieder einmal bestätigt. Danke Gordon das du solche Geschichten schreibst, ich hoffe es folgen noch viele weitere.

  • Endlich hatte ich mal die Muße, diese Geschichte in Ruhe zu lesen - und kann nur sagen:


    Ganz großes Kino!


    Ehrlich - ich bin total fasziniert. Der Stil, die Schreibe, das Tempo, der Aufbau ... alles perfekt. Dass einseitige und weibliche Nacktheit nur eine untergeordnete Rolle spielt - sei's drum. Ich hatte ein Riesenvergnügen, und selbst der Sex fügt sich locker und erfreulich positiv ins Gesamtgeschehen. Das ist eine Story, wie man sie sich heute wünscht.


    Einzigartig. Ich hoffe auf mehr! :D


    Nico S.

  • Öffentliche und scheinbar wahllose Kopulation für einen Protest gegen die allgegenwärtige Überwachung?
    Ich finde den Schreibstil der Geschichte sehr gut. Mit dem Thema an sich kann ich mich aber nicht so ganz anfreunden - aber das ist eine rein persönliche Ansicht. Nackte Proteste gibt es in der Realität schon hin und wieder - nur ist nackt dann im Sinne von wehrlos oder provokant zu deuten und hat nicht viel mit Sex zu tun. In dieser Geschichte wird mir die Kopulation ein wenig überbetont.
    Was mir dagegen gefällt, ist die Beschreibung, dass man sich hinter einer Maske verstecken kann und sich dann Dinge traut, die sonst nicht passieren würden. Hinter der Maske ist selbst der eigene nackte Körper nur ein Ding und nicht das Ich. Nur vor der Demaskierung hat man Angst. Könnte auch ein Beitrag zum Thread "Bewertungen" sein.