Patina

  • Hallo Members,


    Wenn ich mich so umsehe, dann scheint es mir, dass das ganze Forum inzwischen wohl doch schon zu viel Patina und Gruenspan angesetzt hat. Warum schreibt denn keiner mehr was?
    Liegt das etwa an mir?
    Also, wenn das so ist, dann werde ich mich mal in der nächsten zeit etwas mehr zurück halten. Den 4. Teil von "Karibik" stelle ich morgen noch rein und dann werde ich mich heftig bremsen.
    Oder, ihr sagt mir ganz einfach, was ich falsch mache, dann kann ich ja versuchen, mich danach zu richten.
    Dass das geht, hat ja sogar der NicoS auch schon mitgekriegt.
    Oder doch nicht?
    Grüße
    Gruenspan

  • Hallo Gruenspan,
    nein ich glaube nicht, dass es etwas mit Dir zu tun hat, wenn im SB nicht mehr viel läuft. Das ist eventuell die Winterstarre, die so Manchem in den rostigen Gliedern sitzt. Wenn die Frühlingsgefühle sich wieder Bahn brechen, dann sprudelt auch die Phantasie wieder aus schier unerschöpflichen Quellen und lässt allerorten die Blüten die Erotik zahlreich sprießen - hoffe ich zumindest.
    Ich selbst habe mich entschlossen, entgegen aller Resignation vielleicht auch noch einmal eine Geschichte zu posten - nur ich weiß noch nicht wann.
    "Kätzchen" von Nico und Deine Beiträge haben das Überleben des SB gesichert und nun dürfen auch die Anderen ihre Zurückhaltung wieder aufgeben.


    Viele Grüße Lenny

  • 2011 scheint der Durchhänger noch viel ärger gewesen zu sein!
    Seither gibt es im SB doch eine schöne Zahl von guten Geschichten.
    Ich bin dafür, jeden (neuen) Autor zu ermutigen!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Naja..im Grunde genommen halten dieses Forum am Leben:


    Mausi und Baer, die Joko und Klaas des SB, nie um eine Diskussion verlegen, nie um einen Wikipedialink zu geizig und immer sich neckend, wie zwei verliebte Teenager!
    LaVie, die sicher schon mal einen Creative-Writing-Kurs an der Volkshochschule belegt hat und zum Chef-Schlaumeier aufgestiegen ist.
    Figo, der Offroad-Philosph, grammatikresistent aber dafür umso konsequenter in seiner Themenwahl (Film,Fernsehen,Literatur).
    Louanne, die zurückhaltende Friedenstifterin, Spontanlyrikerin und Sonnenanbeterin - Stichwort: Aldernadiv.
    Beware, die spröde Ärztin von der Nordsee. Eine Mischung aus Katja Riemann und Anneke Kim Sarnau. Frech aber waaaahnsinnig kapriziös.
    3klaas3, der sinnlose Pausen-Entertainer. Mehr als witzig kann er zwar nicht wirklich, aber das einigermaßen. Leider unbekannt verzogen, seit dem Wochenende.
    Minski, der russische Mädchenverhauer. Intellektueller Bilderkritiker für SB'sche Raubkunst und süffisanter Bonmotvortrager.
    Erpan, Mr. "I'am unvincible!" Meckerliese, Labertante und Patenonkel. Dafür aber immer fair. Hasst den folgenden User:
    PeterCarsten, TKKG-Nerd, trotz Kind und Kegel. Aus Paderborn und völlig unverfroren. Hat aber einen anständigen Drive, wenn es um Storys geht!
    Nico_S, ehemals Moderateur, jetzt Ottonormalschreiberling, bewundert gute Erotik und ist FKK-Fanboy.
    SimonTabs, Polizist laut Profil. Dann enthalte ich mich meines Kommentars!
    Und dann gibt es noch: Monco, Jasmin und Giorgio - die haben es aber noch nicht in die Hall of Fame geschafft!


    LG claurel

    Varatio delectat. --- Euripides
    et: 
    Love is a stranger in an open car, to tempt you in and drive you far away. --- Eurythmics

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von claurel ()

  • Jede Menge Personal für ein gutes Stück! ;)


    baer


    Sagt, was ihr wohl in deutschen Landen
    Von unsrer Unternehmung hofft?
    Ich wünschte sehr der Menge zu behagen,
    Besonders weil sie lebt und leben läßt.
    Die Pfosten sind, die Bretter aufgeschlagen,
    Und jedermann erwartet sich ein Fest.
    ...
    Ich weiß, wie man den Geist des Volks versöhnt;
    Doch so verlegen bin ich nie gewesen:
    Zwar sind sie an das Beste nicht gewöhnt,
    Allein sie haben schrecklich viel gelesen.
    Wie machen wir's, daß alles frisch und neu
    Und mit Bedeutung auch gefällig sei?


    Goethe, Faust
    Vorspiel auf dem Theater

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • "Mausi und Baer, die Joko und Klaas des SB, nie um eine Diskussion
    verlegen, nie um einen Wikipedialink zu geizig und immer sich neckend,
    wie zwei verliebte Teenager!" (Zitat claurel)


    Was genau möchtest Du daran melden, mausbacher? ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Mausi und Baer, die Joko und Klaas des SB, nie um eine Diskussion verlegen, nie um einen Wikipedialink zu geizig und immer sich neckend, wie zwei verliebte Teenager!


    Richtiger wäre ja, dass mausbacher nicht wikipedia verlinkt, sondern den baer66 ( baerothek)!
    Auf diese glorreiche Idee kam nicht mal baer66. :D 
    Das ist eine Huldigung wert.


  • Richtiger wäre ja, dass mausbacher nicht wikipedia verlinkt, sondern den baer66 ( baerothek)!
    Auf diese glorreiche Idee kam nicht mal baer66. :D 
    Das ist eine Huldigung wert.

    Ja! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Richtiger wäre ja, dass mausbacher nicht wikipedia verlinkt, sondern den baer66 ( baerothek)!
    Auf diese glorreiche Idee kam nicht mal baer66. :D
    Das ist eine Huldigung wert.


    Das aus deinem Munde zu hören, allerliebste Beware mein, ehrt mich in ganz besonderer Weise. Wir kennen uns nun schon so lange, machten besonders hier im Schambereich so einiges mit und durch, aber das jetzt, diese Worte . . . ich bin sprachlos - herzlichsten Dank! :love:

  • Ich finde es gut, so wie es ist. Da ich ohnehin selten reinschaue, ist die Bilder- und Geschichtenfrequenz für mich genau richtig.


    Nur der Chat. Da war schon mal mehr los, das ist schade.