nackt in der Karibik

  • Da mittlerweile alle so mehr oder weniger "Nudisten" geworden sind, wird das schwierig. In so einer Umgebung verliert man (frau) üblicherweise sehr schnell jegliche Vorbehalte...
    Aber wirklich schämen muss sich ja eigentlich auch keiner. Ich finde da die Differenzierung der Engländer wesentlich passender, wenn sie zwischen "embarrassed" und "ashamed" unterscheiden. Ersteres ist das, was wir durchaus auch als prickelnd empfinden können, während letzteres erniedrigend ist.
    Die kleine Blonde (Name grad nicht parat) hat sich aber doch gerade erst freigestrampelt.. wenn die sich zunächst in Gesellschaft der starken Demmi und vielleicht auch noch Hannes in Sicherheit wähnt, dann aber (warum auch immer) die Gruppe verliert, könnte sie dieses schöne Prickeln vielleicht noch erleben, wenn sie auf der (kleiderlosen) Suche nach den Anderen in bewohnte Gebiete vorstoßen muss :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • wäre schon eine Möglichkeit.
    Die, die du meinst, ist Heike. Dumm ist nur, dass ich die Insel gerade menschenleer "gemacht" habe. Aber man kann sich ja geirrt haben. Gleich in der Nähe ist schließlich ein weltweit berühmtes Angelgebiet für Schwertfische (Marlins). Ich war eigentlich schon dabei, dort ein kleines Flugzeug auf der zugewachsenen Landebahn zur Bauchlandung zu bringen, mit der Queen von England darin, versteht sich.
    natürlich könnte ich die Heike auch noch auf Björn ansetzen...
    Aber immerhin.
    Danke.
    Möglichkeiten ergeben sich immer noch irgendwie
    Gruenspan

  • Da ich ja, wie ich sehe, doch noch drin bin, habe ich mal noch einen Teil eingestellt. Es ist zwar erst gut die Hälfte der ganzen Reihe, aber ich bin mir nicht so sicher, dass es überhaupt gewünscht ist.
    Mal sehen. Wenn Interesse besteht, dann kann ich ja noch ein paar Teile reinsetzen, in größeren Abständen.

  • Schade, dass sich nicht mehr ganz so viele Leute für die Karibik-Serie zu interessieren scheinen, aber denen, die es versäumen entgeht etwas. Es ist erfrischend zu lesen, wie sich die Leute auf der Insel ums Überleben kümmern und andererseits der Natürlichkeit der Dinge ihren Lauf lassen. Sex muss nicht zwangsläufig etwas mit Ausnutzen der hilflosen Lage einer nackten, sich schämenden Frau zu tun haben. Es kann so einfach und natürlich schön sein.

  • Zitat

    Es ist zwar erst gut die Hälfte der ganzen Reihe, aber ich bin mir nicht so sicher, dass es überhaupt gewünscht ist.


    JA, natürlich!


    Also mir hats Spaß und Freude gemacht noch einen weiteren Teil zu lesen.