• Leider habe ich diese Geschichte nicht selbst verfasst. Ich bin im Forum von Gofeminin.de darüber gestolpert. Ich fand sie so gut, dass ich sie hier gepostet habe. Verfasser (in) ist "ungeöffneteBlume".

  • Du kannst doch nich einfach die Geschichte einer anderen hier posten - hast du wenigstens um Erlaubnis gefragt?


    Ich werde diese Geschichte nicht kommentieren, weil mein Feedback dem Autor nichts bringt. Schade.

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Das Posten von kostenlos online gestellten Geschichten Dritter ist grundsätzlich eine Grauzone. Die kostenlose Veröffentlichung impliziert den Wunsch nach Verbreitung, und wenn der Autor korrekt genannt ist, haben wir beim SB es immer so gehalten, die Story erstmal stehen zu lassen.


    Geschichten Dritter werden grundsätzlich umgehend entfernt, wenn a) sich der Verfasser meldet und dies wünscht, b) es sich um ein Plagiat handelt, d.h. der Poster sich als Autor einsetzt und das herauskommt.


    Nico S.