so viel Aufwand,

  • so viel Aufwand, um ein längjähriges Mitglied dieser Community, genannt Lady D. zu killen, überall aufzuspüren und aus der Gemeinschaft demokratischer Äußerungen auszuschließen ist schon so was, wie eine Stasi.Aktion.
    Die monatelange Abwesenheit des Forums hatte doch nur ein einziges Ziel: Diese Autorin auszuschließen und jede ihrer Aktionen abzufangen. Beweis: Nach diesem Posting wird der/die Autorin gefeuert.
    Das kann jeder nachvollziehen.
    Hier wird niemals Demokratie einziehen.

  • Zitat

    Original von Gruenspan
    Hier wird niemals Demokratie einziehen.


    Dies ist eine private Erotikseite, die Internetgemeinde kostenlos benutzen kann. Davon gibt es nicht sehr viele im Netz, vor allem nicht deutsche.


    Darüber hinaus: Demokratie gibt es nirgendwo im Netz, und wenn doch, dann herrscht da eher Anarchie denn Demokratie.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Zitat

    Original von Gruenspan
    so viel Aufwand, um ein längjähriges Mitglied dieser Community, genannt Lady D. zu killen, überall aufzuspüren und aus der Gemeinschaft demokratischer Äußerungen auszuschließen ist schon so was, wie eine Stasi.Aktion.
    Die monatelange Abwesenheit des Forums hatte doch nur ein einziges Ziel: Diese Autorin auszuschließen und jede ihrer Aktionen abzufangen. Beweis: Nach diesem Posting wird der/die Autorin gefeuert.
    Das kann jeder nachvollziehen.
    Hier wird niemals Demokratie einziehen.


    Mach dich doch nicht lächerlich, Friedrich.


    Du hast hier über einen langen Zeitraum massiv Betreiber und Moderatoren beleidigt (was sich ja in diesem Posting nahtlos fortzieht), deinen Bonus als langjähriges und früher durchaus verdienstvolles Mitglied der Community bis zum Äußersten erschöpft, die Unzahl deiner Sockenpuppen-Anmeldungen missbraucht und mit deinen Aktionen den Bestand der gesamten Plattform gefährdet.


    Von Teilhabe im Sinne "demokratischer Äußerungen" kann da keine Rede sein.


    Und wenn schon von ausgeschlossenen Autoren die Rede ist, sollte man vielleicht auf dein eigenes Posting verweisen: Schon die Tatsache, dass du die Löschung deiner inflationären Existenzen jetzt wieder als Angriff gegen eine einzelne und auch noch weibliche Autorin darstellst, belegt, dass du offenbar vor hast, deine Spielchen weiter fortzusetzen.


    Aber Erpan hat recht: Dies hier ist eine privat betriebene Erotik-Plattform. Nutzer haben hier gewisse Rechte, doch Missbrauch und Verstoß gegen Regeln zählen nicht dazu.


    Im übrigen ist meine Geduld mit dir erschöpft. Unabhängig davon, ob sich der Eigentümer entscheidet, den Gruenspan-Nick wieder zu löschen, werde ich als Moderator in Zukunft keine weiteren Äußerungen von dir zulassen, die beleidigende oder unrichtige Aussagen enthalten. Das schließt explizit Behauptungen ein, es handle sich bei dir und deinen Alter Egos jeweils um verschiedene Personen.


    Will sagen: Falls eine solche Aussage in einem Posting erscheint, werde ich ab sofort den Text ohne Rücksicht auf weitere Inhalte zur Gänze löschen.


    Ich bitte alle, dies bei etwaigen Antworten zu berücksichtigen.


    Nico Scheerbarth
    Schambereich

  • Sieh dir doch einfach einmal die letzten Datumseinträge an.
    Da ist von deiner "Regel" keine Rede mehr.
    Aber du hast mir die "Maggie Gyver" zerschossen, die "Stellvertreterin" und dann auch noch "Die Lebensschule".
    Auf jede Geschichte, die ich hier eingestellt hatte, hast du dich dermaßen bürokratisch "eingeschossen" dass mir die Lust am Weiterschreiben gründlichst vergangen ist. wenn du dir das als Erfolg anrechnen willst:
    Bitteschön. Für mich hat es den Beigeschmack von Neid und Missgunst, dem Merkmal der Neider und Versager.
    Oder, wie willst du denn begründen, dass du mitten in der Serie jedesmal die/den Autoren hier rausgeschmissen hast?
    Das würde mich schon mal interessieren.


  • Die Regel zur Häufigkeit von Veröffentlichungen ist zur Zeit nicht in Kraft, da es jetzt auch auf der Seite der Geschichten-Neuzugänge eine Blätterfunktion gibt. Ich werde zunächst beobachten, wie sich das auf die Leserzahlen der Geschichten auf Seite 2 und 3 auswirkt. Ein zu rasches Füllen der ersten Seite durch einen einzelnen Autor, das auf das Interesse der übrigen Autoren keine Rücksicht nimmt, wird es aber auch in Zukunft nicht geben.


    Im übrigen bietet der Schambereich Autoren sehr viel mehr Freiheit als die meisten Plattformen dieser Art. Hier kann jeder selbst direkt veröffentlichen und muss seine Storys nicht einreichen und dann wochenlang warten, ob und wann sich ein Betreiber oder Redakteur zur Veröffentlichung entschließt.


    Falls du mit den Bedingungen hier unzufrieden bist, steht es dir frei, deine Storys auf einer in eigener Verantwortung betriebenen Seite zu veröffentlichen.

  • Gruenspan (oder wie er auch immer heisst), ist hier nicht willkommen. Darüber kann der Moderator befinden und das hat Gruenspan zu akzeptieren. Ob er dies berechtigt findet oder nicht, spielt keine Rolle. Es hat aus meiner Sicht keinen Sinn, darüber zu streiten.

  • Ich schließe mich cove an: Hausrecht ist Hausrecht. Grünspan wird auch Zeter und Mordio schreien, wenn sich jemand in sein Wohnzimmer setzt und ihn und seine Gäste beleidigt. Also: Alles richtig gemacht!

  • Hast ja Recht, Kapuze!
    Aber Demmi in ihren vielen Reinkarnationen übertreibt ihre Verletzlichkeit einfach zu oft.


    Schade drum - ihre Geschichten haben einfach Stil und eine unverwechselbare Handschrift. Ich werde sie (wieder einmal) vermissen, wenn sie/er sich wieder in die (selbstgewählte oder provozierte) Isolation begibt.


    Fertig-schreiben und veröffentlichen müssen wirklich nicht notwendig zeitlich eng gekoppelt sein. Daraus ein Drama zu machen, wie es Grünspan jetzt wieder tut, geht schlichtweg an der Sache vorbei. Ich kann hier nur empfehlen, einfach mal einen Gang zurück zu schalten, den Ball flacher zu halten und sich selbst nicht wichtiger zu nehmen als das Universum.


    Schließlich hat Demmie (bzw. Friedrich) ganz aus eigenen Stücken genügend viele Geschichten ganz aus eigenem Antrieb mittendrin aufgegeben und nicht weitergeführt. Warum auch immer: Lust verloren oder vom Plot her in eine Sackgasse geraten - es spielt keine Rolle. Unfair ist nur, die Schuld dafür jetzt Nico (oder dem Betreiber der Seite) in die Schuhe zu schieben.


    Betonköpfe gibt es überall.
    Aber besser der Waschbeton blubbert und das Forum ist lebendig, als dass nur noch persönliche Befindlichkeiten ausgebreitet werden (wie wir es auch schon erlebt haben).

  • Jedes weitere Wort ist hier überflüssig.


    Natürlich gibt es hier Regeln und die muss es auch geben.
    Ich kann mich an Zeiten entsinnen, da wurde eine Geschichte von mir sofort gelöscht, nur weil einmal das böse Wort Schw..darin vorkam. War ja auch ok, weil, hier soll es ja um einseitige Nacktheit gehen, und da kann es gar keinen Schw... geben.
    Wie ist es denn heute?
    Heute ist seine Heiligkeit, der Schw... in jeder Geschichte der zentrale Tempelinhalt und alles andere ist nur Beiwerk dazu. Die Zeiten ändern sich.
    Ach ja, die Regeln: Die gelten eben leider nicht für jeden.
    In dem einen Falle werden die Geschichten gleich samt Autor rausgeschmissen, in dem anderen Fall kann Einer in 3 Tagen 4 Teile hintereinander reinsetzen und es passiert folgendes:

    Zitat

    Na dann herzlich Willkommen im Schambereich! Da du schon eine Weile mitliest, kennst du dich ja wohl schon ganz gut aus. Wenn du weitere Fragen hast - jederzeit gerne! Ansonsten viel Spaß im SB weiterhin, Nico S.


    Tja, wenn Regeln nur dazu da sind,die Interessen einiger weniger durchzudrücken, dann sind wir eben bei SB

  • Sorry mein Lieber, ich war der eine der gleich 4 Teile hintereinander reingehauen hab.
    Ich kannte diese Regel bis dato nicht und hab an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich meine Postings gerne wieder gelöscht hätte.
    Nico hat mich in dieser Sache schon angeschrieben.
    ......und sein "Willkommen im Forum" war im übrigen, bevor ich meine 4 Episoden "reingehauen" habe!


    Nur mal so zu Richtigstellung!


    Alex

    Das Schönste, was wir erleben können ist das Geheimnisvolle!
    [SIZE=1](Albert Einstein)[/SIZE]