Wo ist der Thread zur Bewertung selbst eingestellter Bilder geblieben?

  • Die Einstellung von "die letzten 100 Tage" auf "von Anfang an" hat nichts gebracht. Die Anzeige der Beiträge bleibt unverändert.


    Über "Suchen" in der Profilkarte habe ich den Faden dann gefunden. Ist zumindest insofern nicht ganz befriedigend, weil Dritte, die gar nicht wissen können, nach was sie suchen sollen, länger zurückliegende Beiträge nicht lesen können.

  • Also sogenannte *push*posts finde ich absolut nicht in Ordnung. Wenn ein Thema nicht weiter interessant ist und nicht beantwortet wird, dann hat das schon seine Gründe.


    Im Übrigen zeigt dieses Forum hier ALLE Beiträge an, die noch in der Datenbank stehen... nur eben nicht alle auf der ersten Seite jeder Rubrik...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Leseratte, du hast recht, in Ordnung finde ich diese "push posts" auch nicht, auch wenn ich in diesem Fall gegen meine Überzeugung gehandelt habe.


    Aber wie man alle Beiträge findet, die noch in der Datenbank stehen, das habe ich noch nicht geschnallt. Ob ich nun auf "die letzten 100 Tage" (was ja vorbesetzt ist) gehe oder auf "von Anfang an", ändert an der Anzeige nichts. Und dass eine Rubrik mehr als eine Seite hat, wo finde ich das?

  • Unten links über dem Suchfeld steht:


    Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Danke, Leseratte, für die Info. So weit, dass ich die von dir genannte Anzeige vor mir hatte, war ich bisher noch gar nicht durchgedrungen.


    Jetzt bin ich aber selbst drauf gekommen, nämlich den Button "Go" zu drücken, nachdem ich die Einstellung auf "von Anfang an" geändert hatte. Der Button ist so klein, dass ich ihn glatt übersehen bzw. ihm keine Bedeutung beigemessen und immer nur Enter gedrückt habe. Da hat sich natürlich dann nichts gerührt.


    Übrigens finde ich es gar nicht so uninteressant, auch mal ältere Beiträge zu lesen, um zu sehen, was die Leute früher so bewegt hat. Und wenn keine Antworten (mehr) kamen, muss es ja nicht unbedingt heißen, dass das Thema ausgereizt bzw. uninteressant ist. Vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt einfach keinen, der was kluges dazu sagen konnte. Auch von mir gab es in diesem Jahr schon Themen, die ohne Ressonanz blieben. Wäre doch schön, wenn mal eine Antwort käme.