Der Thermenbesuch

  • Interessante Story!


    Wenn sich eine pubertierende 16jährige splitternackt und noch dazu total rasiert vor zwei angezogenen fremden Jungs auf den Präsentierteller begeben muss und ihre intimsten Stellen nicht mal mit den Händen schützen darf - was kann peinlicher sein? Genau: Wenn die Jungs auch noch ganz frech ihre Brüste massieren können. Erniedrigender geht's nicht mehr!


    Gibt es eine Fortsetzung?

  • Mir persönlich verlief die Handlung teilweise etwas zu schnell und war auch etwas flach. Im großen und ganzen war es aber eine interessante Geschichte und eine Fortsetzung (vielleicht mit etwas "ausgefeilterer" Handlung) wäre wünschenswert.
    Mich würde vor allem INteressieren wie sie mit dieser Sittuation jetzt umgeht und wie sie in Zukunft zum Nacktsein steht - Hat sie jetzt Angst oder wird es jetzt noch aufregender?
    Naja das kann ja vielleicht als Denkanstoß genommen werden, muss aber nicht^^

  • Ich muss pons Recht geben. An einigen Stellen war die Story etwas zu kurz erzählt, und es fehlte mir auch eine überraschende Wendung oder etwas ähnliches, dass die Geschichte spannender gemacht hätte. Aber ich will hier keineswegs verheimlichen, dass diese Story- zumindest für mich- eindeutig zu den besseren auf dieser Seite zählt. Eine Fortsetzung ist durchaus wünschenswert, vor allem wenn die hier genannten Kritikpunkte beachtet werden.